Hier gehts grad ans nächste Projekt. Ich bin schon sehr gespannt, ob es so raus kommt, wie ich mir das vorstelle. Ebenso, ob ich den Schlafsack vom Lenker in den Rahmen bringen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nich doof so, ich hab in die Täschchen für Flickzeug/Kleinkran/Schrauben etc immer nen Reissverschluss genäht.Notfallschlauchkit mit Flickzeug, hab gleich zwei gemacht:
Anhang anzeigen 1713201Anhang anzeigen 1713202
Habs auf die schnelle nicht gefunden, ob du es hier im Thread erwähnt hast, was für ein Stoff hast du für die Taschen verwendet und hast du eine Bezugsquelle dafür? Finde keine gescheite Tasche für mein Enduro, und die passgenaue DIY-Lösung sieht super aus.Notfallschlauchkit mit Flickzeug, hab gleich zwei gemacht:
nehme ich zwei davon, DankeNotfallschlauchkit mit Flickzeug, hab gleich zwei gemacht:
Anhang anzeigen 1713201Anhang anzeigen 1713202
Extremtextil kann dich da glücklich und arm machen.Habs auf die schnelle nicht gefunden, ob du es hier im Thread erwähnt hast, was für ein Stoff hast du für die Taschen verwendet und hast du eine Bezugsquelle dafür? Finde keine gescheite Tasche für mein Enduro, und die passgenaue DIY-Lösung sieht super aus.
Kann ich gut nachvollziehen, hatte vor Jahren mit der 77 Designz auch immer Abwürfe und bin dann wieder auf was anderes gewechselt.Leider (wirklich, da so schön leicht) hat die 77designz Kettenführung ihre Aufgabe nicht gut erfüllt. Ich hatte mehrere Kettenabwürfe und wechsle nun zur Hope-Führung. Die 77desinz wandert ans Rad der Freundin, da ist sie besser aufgehoben. Die Hope ist relativ schwer, da kommen noch Alu-Schrauben dran. Nicht mehr ganz so sexy, aber die Kette muss an Ort und Stelle bleiben...
Anhang anzeigen 1908620Anhang anzeigen 1908619
@nollak also ich finde sie erstaunlich gut. Montage geht schwerer als bei Esi chunky.Die werden aufgeschoben, sitzen sehr straff. Ich berichte dann, ob sie eine Empfehlung wert sind.
Hmm oke das ist wirklich schade, da ich grad bei Touren oder so AlpX Sachen auch lieber ohne Handschuhe fahre. Dann doch weiter Deathgrip.Für mich schade: Kann man nicht wirklich ohne Handschuhe fahren, die Rillen schnerzen irgendwann. Da schmeiß ich sie für den AlpenX wieder runter, hab da fast nie Handschuhe an.
meines wissens wird weder der noch der minion ss noch gebaut... die leichte alternative liegt schon hier, is aber noch nicht getestet: e13 optimus mit xc karkasse.Der Rock Razor muss neu, Profil ist noch völlig i.O. aber er hat viele kleine Löcher, da kommt Dichtmilch raus.
taugt der was?meines wissens wird weder der noch der minion ss noch gebaut... die leichte alternative liegt schon hier, is aber noch nicht getestet: e13 optimus mit xc karkasse.