Hier gehts grad ans nächste Projekt. Ich bin schon sehr gespannt, ob es so raus kommt, wie ich mir das vorstelle. Ebenso, ob ich den Schlafsack vom Lenker in den Rahmen bringen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nich doof so, ich hab in die Täschchen für Flickzeug/Kleinkran/Schrauben etc immer nen Reissverschluss genäht.Notfallschlauchkit mit Flickzeug, hab gleich zwei gemacht:
Anhang anzeigen 1713201Anhang anzeigen 1713202
Habs auf die schnelle nicht gefunden, ob du es hier im Thread erwähnt hast, was für ein Stoff hast du für die Taschen verwendet und hast du eine Bezugsquelle dafür? Finde keine gescheite Tasche für mein Enduro, und die passgenaue DIY-Lösung sieht super aus.Notfallschlauchkit mit Flickzeug, hab gleich zwei gemacht:
nehme ich zwei davon, DankeNotfallschlauchkit mit Flickzeug, hab gleich zwei gemacht:
Anhang anzeigen 1713201Anhang anzeigen 1713202
Extremtextil kann dich da glücklich und arm machen.Habs auf die schnelle nicht gefunden, ob du es hier im Thread erwähnt hast, was für ein Stoff hast du für die Taschen verwendet und hast du eine Bezugsquelle dafür? Finde keine gescheite Tasche für mein Enduro, und die passgenaue DIY-Lösung sieht super aus.