A Product of the Environment: Das Rocky Mountain-Team hämmert auf dem neuen Altitude

A Product of the Environment: Das Rocky Mountain-Team hämmert auf dem neuen Altitude

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS8yOWQyNGM3ODhmNDEwZTRhYWNlMDU0MTAzM2VjOGZjN2I1MmI3MThmLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Rocky Mountain hat das neue Altitude vorgestellt – ein 29"-Carbon-Enduro mit 170/160 mm Federweg. Wie sich das Rad macht, wenn es von den Rocky Mountain-Profis durch die Wälder Kanadas gescheucht wird, seht ihr im Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:

2pi

Live uncaged and love the ride
Punkte Reaktionen
1.905
Die Dynamite Roll, die ALN da fährt, ist einfach ein Traumfeature.
Eins Tages stelle ich mich mal wenigstens oben hin und blicke ehrfürchtig hinab :D

Punkte Reaktionen
95
Welch coole Atmosphäre in dem feuchten Wald und dem leichten Nebel, da bekomme ich direkt bock. Geiles Bike auch und hmm.. die können dann doch etwas besser fahren als ich :anbet:

Daniel_R_aus_S

Bloß it hudla!
Punkte Reaktionen
823
@JohSch was willst du uns damit sagen? Das ist die Lebensabschnittsgefährtin von Tom Cardy auf SEINEM Bike. Hat Tom Cardy seine Sponsoren etwa nicht verdient?! Darf sie nicht sein Bike fahren? :rolleyes:

Oben