(A) Quick & Dirty - oder doch mehr die feine, englische Art?

So, die Kolektif hat Nachwirkungen….

IMG_8629.jpeg


IMG_8630.jpeg


…hab die an einem bike dort gesehen und befummelt - direkt angefixt, war sogar eine Zeitlang relativ leicht dagegen anzukämpfen (weil nicht lieferbar 🤪😉🫣)….aber jetzt 🤷‍♂️
 
Ein Glück habe ich die da gar nicht gesehen... Echt schönes Teil! Wo hast du sie denn in silber/silber konfigurieren können?
Gab es bei bike-discount - e4 und x2 gibt es glaub ich auch, kommt halt drauf an ob gleich mit braided Leitungen will….hab auch überlegt ob ich normale schwarze nehme und eben ein paar Meter Stahlflex und Oliven dazu, sind ja seit geraumer Zeit nicht mehr unterschiedlich dick. Und da ich eh passend abhängen und durch Innenverlegung gehen muss….aber hätte wieder bei 2 Shops ordern müssen.
Also it is now what it is 😜

edit…..bike war im Obergeschoss (schöne Rahmen und Lenker, sympathischer Erbauer)

IMG_8457.jpeg
 
Gab es bei bike-discount - e4 und x2 gibt es glaub ich auch, kommt halt drauf an ob gleich mit braided Leitungen will….hab auch überlegt ob ich normale schwarze nehme und eben ein paar Meter Stahlflex und Oliven dazu, sind ja seit geraumer Zeit nicht mehr unterschiedlich dick. Und da ich eh passend abhängen und durch Innenverlegung gehen muss….aber hätte wieder bei 2 Shops ordern müssen.
Also it is now what it is 😜

edit…..bike war im Obergeschoss (schöne Rahmen und Lenker, sympathischer Erbauer)

Anhang anzeigen 1688106
Sehr cool die Dänen. Da oben waren die irgendwie unterm Radar. Tim Tas fand ich auch irgendwie geil
 
Gab es bei bike-discount - e4 und x2 gibt es glaub ich auch, kommt halt drauf an ob gleich mit braided Leitungen will….hab auch überlegt ob ich normale schwarze nehme und eben ein paar Meter Stahlflex und Oliven dazu, sind ja seit geraumer Zeit nicht mehr unterschiedlich dick. Und da ich eh passend abhängen und durch Innenverlegung gehen muss….aber hätte wieder bei 2 Shops ordern müssen.
Also it is now what it is 😜

edit…..bike war im Obergeschoss (schöne Rahmen und Lenker, sympathischer Erbauer)

Anhang anzeigen 1688106
war diesmal viel interessantes Zeug da... die brauchen langsam ne größere Halle...
 
Bei Roman lohnt es sich immer vorbeizuschauen 🥰
Danke...bei mir soweit alles im Flow.
Reza, wäre schön wenn Du auch mal wieder was aufbaust...😊
Bike mässig in 4 Jahren zur Pensionierung (das allday fucking Velo für die neue lebensphase)
Versprochen das ich dann was hier unternehme. Ich halte immer mein versprechen!
Ansonsten baue ich andere custom Sachen seit 3 jahren die mit dem bike wenig zu tun hat
Ausser Farbe und Form

Bin echt wenig im Internet
Wir werden uns sicher mal sehen

Big Hug Reza
 
Zurück
Oben Unten