Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin Samstag ab ca. 10 daSo, heute Ankunft in Berlin. Plan ist morgen und Samstag zur Kolektif
Vielleicht trifft man sich ja![]()
Ein Glück habe ich die da gar nicht gesehen... Echt schönes Teil! Wo hast du sie denn in silber/silber konfigurieren können?So, die Kolektif hat Nachwirkungen….
Anhang anzeigen 1687860
Anhang anzeigen 1687861
…hab die an einem bike dort gesehen und befummelt - direkt angefixt, war sogar eine Zeitlang relativ leicht dagegen anzukämpfen (weil nicht lieferbar)….aber jetzt
![]()
Gab es bei bike-discount - e4 und x2 gibt es glaub ich auch, kommt halt drauf an ob gleich mit braided Leitungen will….hab auch überlegt ob ich normale schwarze nehme und eben ein paar Meter Stahlflex und Oliven dazu, sind ja seit geraumer Zeit nicht mehr unterschiedlich dick. Und da ich eh passend abhängen und durch Innenverlegung gehen muss….aber hätte wieder bei 2 Shops ordern müssen.Ein Glück habe ich die da gar nicht gesehen... Echt schönes Teil! Wo hast du sie denn in silber/silber konfigurieren können?
Schön Dich wieder mal hier zu sehen...!
Sehr cool die Dänen. Da oben waren die irgendwie unterm Radar. Tim Tas fand ich auch irgendwie geilGab es bei bike-discount - e4 und x2 gibt es glaub ich auch, kommt halt drauf an ob gleich mit braided Leitungen will….hab auch überlegt ob ich normale schwarze nehme und eben ein paar Meter Stahlflex und Oliven dazu, sind ja seit geraumer Zeit nicht mehr unterschiedlich dick. Und da ich eh passend abhängen und durch Innenverlegung gehen muss….aber hätte wieder bei 2 Shops ordern müssen.
Also it is now what it is
edit…..bike war im Obergeschoss (schöne Rahmen und Lenker, sympathischer Erbauer)
Anhang anzeigen 1688106
Witslingers war auch sehr gut dort oben, hab ich ein paar gute Infos bekommenSehr cool die Dänen. Da oben waren die irgendwie unterm Radar. Tim Tas fand ich auch irgendwie geil
Ja. Hier lohnt es sich vorbei zu schauen. Hoffe auch bei dir alles im flow.Schön Dich wieder mal hier zu sehen...!
war diesmal viel interessantes Zeug da... die brauchen langsam ne größere Halle...Gab es bei bike-discount - e4 und x2 gibt es glaub ich auch, kommt halt drauf an ob gleich mit braided Leitungen will….hab auch überlegt ob ich normale schwarze nehme und eben ein paar Meter Stahlflex und Oliven dazu, sind ja seit geraumer Zeit nicht mehr unterschiedlich dick. Und da ich eh passend abhängen und durch Innenverlegung gehen muss….aber hätte wieder bei 2 Shops ordern müssen.
Also it is now what it is
edit…..bike war im Obergeschoss (schöne Rahmen und Lenker, sympathischer Erbauer)
Anhang anzeigen 1688106
Bei Roman lohnt es sich immer vorbeizuschauenJa. Hier lohnt es sich vorbei zu schauen. Hoffe auch bei dir alles im flow.
Bike mässig in 4 Jahren zur Pensionierung (das allday fucking Velo für die neue lebensphase)Bei Roman lohnt es sich immer vorbeizuschauen
Danke...bei mir soweit alles im Flow.
Reza, wäre schön wenn Du auch mal wieder was aufbaust...![]()