(A) Quick & Dirty - oder doch mehr die feine, englische Art?

hope ist halt so schön easy. und relativ günstig von den adaptern/endkappen, als ck besitzer kann man da nur heulen ;-)

das onyx zeug ist schick und, wenn ich das richtig verstanden habe schön leise.

?

Aber will man „schön leise“ als Alternative zu Hope Trial ? das ist keine Alternative sondern das Gegenteil :D
 
so gesehen müßtest Du dann die i9 nehmen.

bin ja nicht oft mit dem kollegen auf dem mtb unterwegs, aber das freilaufgeräusch der i9 hydra mit den carbonfelgen (resonanzkörper?) macht mich fertig. ihn auch haha
Ich hab ja was schönes, also der LRS steht hier - und gut ist’s, gefällt mir sehr und bin happy ?
 
hope ist halt so schön easy. und relativ günstig von den adaptern/endkappen, als ck besitzer kann man da nur heulen ;-)

das onyx zeug ist schick und, wenn ich das richtig verstanden habe schön leise.

Genau das ist eigentlich beides nicht soooo meins. Onyx scheint mir im Service nicht ganz so easy. Wenn man schrauben muss, und Lagerspiel einstellen muss... bin gebranntes Kind von Zipp... Zudem mag ich es laut, da braucht es keine Klingel:p
 
Ist der NaDy denn auch Boost? Oder hat die Krampengabel noch 100x15?

Auf jeden Fall schon wieder eine heiße Aktion. Bin gespannt auf die Farbwahl.?
 
Und dieser Stahlhaufen, den du dir in den Garten geworfen hast, ist es nicht würdig als Fahrrad bezeichnet zu werden :(
Den Satz verstehe ich leider nicht. Gibts von Fahrräder auch eine Singular-Form? Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es mindestens fünf Stahlhaufen, den Gartenpavillon nicht mitgezählt. Der Gartenpavillon geht übrigens noch am ehesten als Fahrrad durch. Ich fahre ihn aber so gut wie nie, weil er im Wiegetritt so stark flext. ?
 
Den Satz verstehe ich leider nicht. Gibts von Fahrräder auch eine Singular-Form? Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es mindestens fünf Stahlhaufen, den Gartenpavillon nicht mitgezählt. Der Gartenpavillon geht übrigens noch am ehesten als Fahrrad durch. Ich fahre ihn aber so gut wie nie, weil er im Wiegetritt so stark flext. ?
Den Singular von Fahrräder habe ich von meiner Frau gelernt :o
 
Ach ist das herrlich :hüpf:

Hab noch was...

CD91FF7F-A87F-45BF-B1A0-F3D6B71E3123.jpeg

Spurcycle Compact - klingt genauso genial, aber mir geht doch die „craftsmanship“ irgendwie ab, grad bei der Befestigungstechnik und der Betätigung...

Aber war ja eh gedacht (weil schwarz) im Austausch gegen das originale Orginal an einem anderen bike.

Kurz mal drüber poliert ?

EFC0C769-94E9-41B4-B003-D27E9CDB236A.jpeg
 
Also schnell waren sie schon die Jungs von Paragonmachineworks und DHL ?

B5DFE8AB-8893-47D2-AF24-F52D17E363D8.jpeg

Hab gleich 2 Varianten bestellt (ohne Worte :spinner: ), dazu bei der zwischenzeitlich eingetroffenen Steckachse von Leonardi Racing den Kopf poliert.

92CD7E3C-E889-4754-875D-1FF1DBFA7D0E.jpeg

Wahrscheinlich werde ich da auch noch etwas polieren an den Einsätzen...
Die beiden Komparsen sind auch heut eingetroffen ? einmal Geschenk und einmal mir selbst geschenkt :D
 

Anhänge

  • EA85A085-2849-4382-AE88-83D73FF8B982.jpeg
    EA85A085-2849-4382-AE88-83D73FF8B982.jpeg
    681,9 KB · Aufrufe: 28
:bier:
... schick doch die Gabel noch... ? der ? ist alle!
Cheers und hau rein!
Ante
Hi Ante,
der Gedanke kam mir, da bin ich bekloppt genug (weißt du ja eh, und siehe Paragonmachineworks ?) müsste ich dann nur noch mal Pulvern lassen ?
Mal in mich gehen....
Danke auf jeden Fall schon mal auch von hier ???
Cheers
 
Hi Ante,
... bekloppt genug (weißt du ja eh, und siehe Paragonmachineworks ?)...

Öhm... dann kann ich das Ding ja von meiner Einkaufsliste bei Paragon streichen... das wäre bei der nächsten Lieferung mitgekommen... :anbet: hatte das nur nicht ordentlich kommuniziert da ich mit Whisky-desinfizieren beschäftigt war. o_O
Cheers
 
Zurück
Oben Unten