[A] Spot Rocker - Red wunz go fasta!

Registriert
21. August 2013
Reaktionspunkte
1.728
Ort
Zürich
Es ist schon wieder etwas passiert. Das Lieblingshardtail 3 Jahre alt, das Fully halbwegs eingefahren, Zeit für n+1.

Einsatzgebiet: Trainingsrunden und Touren im Zürcher Umland, quasi Gravel mit Höhenmetern. Den einen oder andere unvernünftigen Kicker und Drop mitnehmen. Ausreisser auf Trails. Also etwas Schnelles. Gleichzeitig stabil genug. Moderne Geometrie.

Der Rahmen ist auf dem Weg, wenn alles klappt kann bald der Aufbau starten 8-)


IMG_0448.PNG
 

Anzeige

Re: [A] Spot Rocker - Red wunz go fasta!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Be@t

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Be@t

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da bin ich dabei - denn mir geht es zumindest bei den Fahranforderungen genauso! Bin aber noch im Analyse-Modus - denke dass n + 1 erst Ende des Jahres Realität wird.
 
Bei dem Einsatzgebiet vermute ich doch mal stark ein Hardtail, aber vielleicht a bissal mehr als 100 mm.
Da gibts in Golden, Colorado nicht nur ein ARC, sondern auch ein Rocker🤓
Egal, wird gut.
 
Bei Euch genügte der kleine Hinweis und zack war der Rahmen erkannt :daumen:

Der Yeti hat auch etwas, da es für mich ein schnelles MTB werden soll wird der Rahmen natürlich rot – red wunz go fasta :D


Rocker_3d.jpg



Leider hängt das gute Ding momentan in Indianapolis, mal sehen wann er da ist und es hier weiter geht…
 
Schick🍅
Demnach möchtest du uns zuerst den Rahmen zeigen, auch wenn das mehr Wartezeit bedeutet?
 
Die neuen Teile werden eher unspektakulär und haben teils noch längere Lieferzeiten. Ich könnte die Zeit mit der Restekiste überbrücken…
 
Zurück
Oben Unten