Simpel:
1) Yeti-Seite schließen.
2) Spot aufrufen.
3) Als Rahmen den Rocker auswählen und im Auswahlmenü matte hot tomato anhaken.
Schöner Rahmen!
Na das ist dann wirklich konsequent Custom von yeti...
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Simpel:
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2) Spot aufrufen.
3) Als Rahmen den Rocker auswählen und im Auswahlmenü matte hot tomato anhaken.
Schöner Rahmen!
Na wenn das mal kein Grund war einen passenden Rahmen dafür zu kaufen.Ein paar Ideen habe ich schon…
Zunächst das vermutlich älteste Teil: La Forcella.
Meine Formula 33 hat in den letzten 5 oder so Jahren an mehreren Rädern gute Dienste geleistet, ist u.a. Laugavegur, ACT3 und 2-facher Tuscany Trail Veteran und will dringend aus der Restkiste. Einer der Gründe für den Aufbau
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Aktuell bei 120mm Federweg, 1670g inkl. Steckachse. Fein auf den ersten mm, dann sehr progressiv mit einem Neopos, 10ml Ballistol und dem orangenen CTS
Evtl. gönn ich ihr neue Aufkleber?
Genau...die Formula ist eh ein Träumchen...Na wenn das mal kein Grund war einen passenden Rahmen dafür zu kaufen.
Simpel:
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2) Spot aufrufen.
3) Als Rahmen den Rocker auswählen und im Auswahlmenü matte hot tomato anhaken.
Reifenfreiheit hinten schaut etwas knapp aus.
Auch wenn er bis 2.4 freigegeben ist.
Unbedingt abkleben. Sonst ist der Lack bald ab
Gut gefällt mir auch das Du auf SSp umbauen kannst. Aber dafür nochmal extra 150 Dollar oder ist das im Kit dabei ?
Versand: kostenlosKannst du kurz zu den Kosten von Versand und Zoll ein paar Infos geben?
Danke!
die Stripes haben 1x gut und 1x gar nicht funktioniert bei mir, ich wäre für kleben mit einem ordentlichen Band ca34mm breit.Drittes Teil aus dem Bestand: der Laufradsatz.
Jedes Rad braucht Räder und die sind meist rund. Meine hier laufen rund seit dem tiptop Zusammenbau von @RTM-Laufradbau 2017.
Vorne: neWMen A.30 Felge und Gen. 1 Nabe
Hinten: neWMen E.G.30 Felge und Gen. 1 Nabe
Speichen: jw. 28 Sapim CX Ray (Polyax Alu Nippel)
Gewicht: 765g + 943g
Gesamtkilometer: sehr viele
Abenteuer: ACT3, ACT5, Tuscany Trail, Trinacria Trail, Highland Trail, Harzer Roller, …
Dieser LRS hat schon sehr viel wegstecken müssen und war meist standhaft. Das Vorderrad ist original, hat jetzt den dritten Satz Lager und wegen Vanity schwarze Endkappen. Bis auf Kratzer an der Felge keine Macken.
Das Hinterrad war nach dem ACT5 zwar rund, aber recht rau im Lauf. Bei einem aus Unvernunft und Übermut missglückten Sprung eine Stiege (Treppe) hinab habe ich mir die hintere Felge (damals noch A.30) leicht verdellt, sodass sie zwar rund, aber ohne Gaffa-Lagen nicht mehr Tubeless dicht war (zum Glück hatte ein Freund einen Schlauch dabei, danke nochmal dafür). Dies habe ich damals zum Anlass genommen den LRS professionell servicen zulassen und nach München gesandt. Der Freilauf war wohl so durch, dass ich neben dem Upgrade auf die kaum schwerer aber deutlich stabilere E.G.30 Felge – voll beladen mit zu wenig Luft auf eine Granitkante: egal – auch eine Ersatz Nabe bekommen habe. Seitdem achte ich trotz etwas umständlichem Zerlegen der neWMen Naben aufs säubern und nachfetten (eine gute Portion Bearing Buster schützt die Lager und verlängert die Intervalle deutlich). Neben den vielen KM habe ich ein paar Kratzer auf der Felge gesammelt und einmal die Lager getauscht.
Bin echt begeistert von der Qualität von Felgen, Speichen und Aufbau, so muss das sein
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Warum waren die feinen Teile jetzt in der Restekiste? Weil es seit dem Kauf zwei neue Standards gibt, die beide relevant fürs Fully waren und neWMen (im Gegensatz zu den glorreichen und bei zukünftigen Einkäufen klar bevorzugten Hope auf anderen Rädern) aber keine Upgrades anbietet
Was mir jetzt unklar ist, ist ob ich mir die Arbeit mache (noch vorhandenes, nicht ordentlich klebendes) DT Swiss Felgenband einzukleben, oder aus Faulheit die (auch vorhandenen, aber mit jw. 37g ziemlich schweren) neWMen tubeless strips aufziehe – was meint Ihr?
Option A: Vittoria Barzo vorne, Mezcal hinten.
Das ist die sichere Bank, rollen super, sehr berechenbar und langlebig ...
Von meiner Seite gleich die Vittoria Kombo.
Fahr ich gerade auch. Mega und Haltbar.
Herbst/Frühjahr macht sich der Barzo hinten auch gut.
Habe gerade einen Wolfpack Trail in 29/2.4 bekommen: 874g (850g Herstellerangabe)Option B: Wolfpack Trail vorne, Race hinten.
Zu denen habe ich eine ambivalente Beziehung. Rollen ganz gut und haben wirklich sehr guten Griff auf nassem Stein. Der Trail im Losen eher überfordert und übergewichtig, der Race mit so labbrigen Seitenwänden, dass ich Luftdruck wie in den 90ern oder Inserts brauche. Hätte gerne den Trail mit den Seitenstollen des Race und den Race mit dem Material des Trail. Meine Exemplare wiegen in 2.4" 945g und 715g, dazu kommen 105g für einen Rimpact Insert hinten.
Kann ich so nicht bestätigen. Mein Wolfpack Cross 29x2.25 soll 670 g haben und hat 660g. Mein Trail 29x2.25 soll 750 g haben und hat 720 g.Man scheint also auch bei Wolfpack mit einer Abweichung nach oben leben zu müssen.
Die Versionen in 2.4 sind ja neuer. Vielleicht haben sich da die Fertigungs-Toleranzen noch nicht so eingespielt.Kann ich so nicht bestätigen. Mein Wolfpack Cross 29x2.25 soll 670 g haben und hat 660g. Mein Trail 29x2.25 soll 750 g haben und hat 720 g.