[A] Reise nach Jerusalem 3.0 - Surly Midnight Special

Ich kann ihn mir nicht mehr wegdenken .
Die Handauflagen sind toll ausgeformt , die Entlastung auf geraden Strecken und bei Gegenwind sehr angenehm .
Ich würde ihn mir trotz des jetzt höheren Preises wieder kaufen .
 
Es war nur noch sehr wenig Sealant im Reifen . Die Substanz ist wie ein gräulicher Algenschleim der sich als feuchte Schicht auf alle Oberflächen legt aber nicht als undurchlässige Schicht antrocknet , so wie Latex Milch und so halbwegs dauerhaft für Luftdichtigkeit sorgt .
Ich habe Orange Seal für die Compass Reifen. Ist gut, und hält schon lange dicht, ohne daß ich was nachgekippt habe. (Habe schon schlechtes Gewissen).
 
Die Gabel ist ehrlich gesagt schei$e !
Schwer , nicht besonders komfortabel , schwingt sich bei hohem Tempo auf und was am schlimmsten war .
Auf sehr steilen Abfahrten , bei hartem abbremsen fing das Vorderrad zwei Mal an zu stempeln , unlustig .
Die Fliegt raus .
Also, hier das. Oder hast du eine andere Lösung gefunden?

Möglicherweise harmonieren Stahlgabeln nicht unbedingt mit Scheibenbremsen?
 
Ich bin gespannt! Nachdem meine ersten Versuche die Gabel zu tauschen, trotz großer Ambitionen, mangels Erfahrung und Geschick etwas in die Hose ging, freu ich mich zu sehen was du daraus machst =)
 
Die Gabel ist angekommen , von dem Carbonda Thread ausgehend habe ich mich auf eine längere Wartezeit eingestellt , war dann aber in drei Wochen hier .

PXL_20210719_142547610-01.jpeg



.
 
Zurück
Oben Unten