Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Seite 1 , 10-11Kg je nach Gabel...werden aber wohl eher 11-12KgMit 2,7 kg ist der Rahmen ein ganz schöner Brocken. Gibt es schon Prognosen über das fahrfertige Gewicht?
Mit 2,7 kg ist der Rahmen ein ganz schöner Brocken. Gibt es schon Prognosen über das fahrfertige Gewicht?
Alos so schwer find ich die Teilewahl gar net bei dir.Mein Julie Racing Design liegt auch bei 2.8 kg. Und gute 11 kg sind rausgekommen. Mit Federgabel und schweren Teilen.
Alos so schwer find ich die Teilewahl gar net bei dir.
Daniel nicht Maik schön das Du an mich denkstFarbe und Details sehen sehr vielversprechend aus...!
Doch Maik, schwerer BROOKS Cambium >400g, schwere HOPE TECH Bremsen, fette CK-Naben, schwere SUNRACE Kassette...
Ich denke 10,xx wäre gut möglich gewesen.
.Ich denke doch immer an Dich mein Guter! Wird mal wieder Zeit für uns...Daniel nicht Maik schön das Du an mich denkst.

Bist Du krank, was'n los ?Was hier momentan an Aufbauthreads gestartet wird... Herrlich
Und ich kauf' nur 'n Komplettrad![]()
Beim RR hatte ich keine Lust, selbst was aufzubauenBist Du krank, was'n los ?

Geht mir auch immer so, ein RR muß rennen total emotionslosBeim RR hatte ich keine Lust, selbst was aufzubauen![]()

Ok ich hatte dann doch etwas andere Teile im Gedächtnis aber hatte wohl in Dreher mit deinem SpearfishFarbe und Details sehen sehr vielversprechend aus...!
Doch Maik, schwerer BROOKS Cambium >400g, schwere HOPE TECH Bremsen, fette CK-Naben, schwere SUNRACE Kassette...
Ich denke 10,xx wäre gut möglich gewesen.

Kein Konzept => Ich werde einfach Teile verbauen die mir persönlich sehr gut gefallen, egal welcher Hersteller, ob Carbon, Stahl, Titan oder Aluminium, egal in welchem Land hergestellt - Der ein oder andere wird dass vielleicht als Durcheinander ansehen, aber ich hoffe dass es doch ein paar Leuten und vor allem mir gefällt.

Das lag bei 10.60...Ok ich hatte dann doch etwas andere Teile im Gedächtnis aber hatte wohl in Dreher mit deinem Spearfish![]()

Ja von solch einer Kurbel träume ich auchDas lag bei 10.60...
Und dann war da noch noch diese nicht so leichte, aber traumhafte Edelstahlkurbel...![]()

und dazu erst das Zertifikat in den Händen zu halten. Wahnsinnig hipp.