[A] SONDER Camino AL Budget-Gravelbike N+1

Anzeige

Re: [A] SONDER Camino AL Budget-Gravelbike N+1
Aktueller Stand:
903A0D1A-AE41-464D-BDF2-26A0586DC815.jpeg


Bremsen sind entlüftet, leider ist das Lenkerband noch unterwegs.
Schaltung muss ich noch einstellen, Lenkerband wickeln und alles ausrichten (Hebel, Sattelneigung, Sattelhöhe) und mit Drehmoment anziehen.
 
Ich bin 1,70 mit SL78 und das Proberollen hat sich gut angefühlt. Ich würde bei deiner Größe zu L greifen. Ein anderer User hier fährt mit 1,76 ein L
 
Hab noch nen Satz einmal gefahrener Panaracer Gravelking SK+ in Tanwall und 700c/50 abzugeben. Dürfte ne ideale Bereifung für ein "Dayly" sein und die dunklen Seitenwände sollten sich bei allen drei Rahmenfarben hervorragend machen.
Gerne im Set mit nem neuen Specialized Hover Bar 42 cm (mit 15 mm Rise und etwas Flare).
Bei Interesse: PN!
 
Der E-Mail Alert scheint nicht ganz zuverlässig zu sein. Habe heute Nachmittag auch einen Rahmen in Chilli ergattert. War ab und zu mal für eine Stunde Kaufen zum drin. Lohnt sich ab und zu mal die Webseite abzuchecken.
 
Bestellt? Der Rahmen ist doch zzt ausverkauft oder übersehe ich etwas? Ich hab mir mal den E-Mail Alert gesetzt

Ich habe sie angeschrieben und gefragt, ob Chilli nochmal reinkommt und habe eine sehr freundliche Antwort bekommen, dass sie meine Bestellung per Mail schon entgegennehmen können. Ich habe dann eine Mail mit einem Paypal Link bekommen und harre jetzt der Dinge.
Insgesamt war die Kommunikation mit Alpkit sehr angenehm und schnell, scheint ein sympathischer Laden zu sein.
 
Noch kein exaktes Lieferdatum, nur die Angabe dass es ca. 4 Wochen braucht. Habe mich jetzt doch für L entschieden. Damit bin ich quasi bei der Größe M beim Canyon Grail und dem Merida Silex, die eine sehr ähnliche Geo wie das Camino haben.

mir wurde in der Mail Mitte/Ende September genannt, kommt dann ja auch etwa hin.
 
Zurück
Oben Unten