[A] Stahl is klaaar aber sonst bissl Plan. Brother the allday

Anzeige

Re: [A] Stahl is klaaar aber sonst bissl Plan. Brother the allday
Aloha ihr 1fachen,

heut eine feine Runde bei komischem Wetter mit dem Alltagsbruder.
Lenkerei macht Freude auch wenn es eher was für die Bummelierung ist.

Anfahrt bissl über Asphalt




Ab im Wald



Badeplatz




Komischer Typ




Coole Herde





Mein Freund der Baaaauuuummm




Küssken




Schicht im Schacht für heute






Bier verdient - Prost
 
södele liebe leute,

die lenkerei am allday macht freunde, dropbar allerdings auch. daher bin ich was am planen dranne. das allday bekommt wieder krummbügel und wird etwas auf oldschool getrimmt. der andere lenker passt hingegen an keins der vorhandenen bikes so richtig gut also...................................... ;)
 
Da freu ich mich wenn du wieder am werkeln bist. Finde deine Räder echt gelungen. Weshalb ich mir, Aufgrund deines anderen Fadens ebenfalls ein Marin 4c gegönnt habe. 😁
Ah sehr schön, danke für die Blumen und viel spass mit dem Marin. Finde das Rad echt nett.
Überlege noch einen Aufbau-Thread zu machen - vorher eh mal ein paar Gedanken sortieren.

Prost
 
Rudelaner und sonstige interessierte Mitleser. Ich brauche bitte mal Hilfe weil ich mich mit den alten Bremsen so gar nicht auskenne.
Hatte vorher alte XT V-Brakes am Brother. Dazu dann halt V-Brake Hebel - alles fein.
Jetzt wollte ich unbedingt Wäscheleinen und diese wunderschönen Hebel für Roadbremsen. Also kurzerhand auf Mini-V-Brake umgebaut. Passt soweit auch was die Bremsleistung angeht ABER irgendwie passen die Bremsschuhe nicht richtig zwischen die Gabelaufnahmen. Die Bremsklötze müssten quasi weiter vorne sitzen - so wie bei der V-Brake auch. Kann man da was mit Distanzscheiben machen oder ist das Bauartbedingt so? Stehe gerade total auf dem Schlauch.
 
Rudelaner und sonstige interessierte Mitleser. Ich brauche bitte mal Hilfe weil ich mich mit den alten Bremsen so gar nicht auskenne.
Hatte vorher alte XT V-Brakes am Brother. Dazu dann halt V-Brake Hebel - alles fein.
Jetzt wollte ich unbedingt Wäscheleinen und diese wunderschönen Hebel für Roadbremsen. Also kurzerhand auf Mini-V-Brake umgebaut. Passt soweit auch was die Bremsleistung angeht ABER irgendwie passen die Bremsschuhe nicht richtig zwischen die Gabelaufnahmen. Die Bremsklötze müssten quasi weiter vorne sitzen - so wie bei der V-Brake auch. Kann man da was mit Distanzscheiben machen oder ist das Bauartbedingt so? Stehe gerade total auf dem Schlauch.

Ich hab da bei mir wild hin- und hergemixt und das passt. Lange Bremsbeläge für V-Brake.
 
Rudelaner und sonstige interessierte Mitleser. Ich brauche bitte mal Hilfe weil ich mich mit den alten Bremsen so gar nicht auskenne.
Hatte vorher alte XT V-Brakes am Brother. Dazu dann halt V-Brake Hebel - alles fein.
Jetzt wollte ich unbedingt Wäscheleinen und diese wunderschönen Hebel für Roadbremsen. Also kurzerhand auf Mini-V-Brake umgebaut. Passt soweit auch was die Bremsleistung angeht ABER irgendwie passen die Bremsschuhe nicht richtig zwischen die Gabelaufnahmen. Die Bremsklötze müssten quasi weiter vorne sitzen - so wie bei der V-Brake auch. Kann man da was mit Distanzscheiben machen oder ist das Bauartbedingt so? Stehe gerade total auf dem Schlauch.
Haste mal ein Bild?
 
Zurück
Oben Unten