null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
wenn ich mich recht erinnere, dann wiegt die "da-kannste-auch-die-newmen-nehmen-die-is-wenigstens-stabil".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist hier nicht der Ort für vernünftige Argumente!wenn ich mich recht erinnere, dann wiegt die "da-kannste-auch-die-newmen-nehmen-die-is-wenigstens-stabil".
ist ja nicht ganz offtopic... Naja, lieber keine Anker-Wortspiele, wenn der Kanal grad erst wieder frei is
ach guck, die gibt's auch noch...Ich hab die Blunt 35 bestellt. SS wären mir zu schmal und die Dually in verschiedener Hinsicht zu fett.
Sind aber ein gutes Stück schwerer als die SS und in 29" wohl nur 32L aufwärts
du meinst die Blunt 35 sind bei gleichem Gewicht weitaus weniger stabil als die EG30?wenn ich mich recht erinnere, dann wiegt die "da-kannste-auch-die-newmen-nehmen-die-is-wenigstens-stabil".
Blasphemie! Ich bin noch ein Stück größer und der festen Überzeugung, dass 20" das Maß aller Dinge ist!27,5" kommen für mich Lulatsch mit über 190cm eigentlich nicht in Frage.
Ich hab am Agresti polierte H plus son und auch wenn das zugegebenermaßen eher Schönwetterrad ist, macht die Pflege wenig Sorgen. So super geleckt sind die Räder bei mir eigentlich eh nur einmal, aber is auf jeden Fall kein Vergleich zu polierten Felgen am Auto, wo man viel pflegen muss, weil's ansonsten total schäbig aussieht.Poliert heißt doch die Blunt 35 brauchen ständige Pflege oder?
"Weitaus weniger" vielleicht nicht unbedingt, aber wenn man die Internet-Grundmeinungen so vergleicht, dann is die EG30 ziemlich unzerstörbar und die Blunt halt eher nichtdu meinst die Blunt 35 sind bei gleichem Gewicht weitaus weniger stabil als die EG30?
Oder ist der Surley nur für 27,5"?
Das schöne Wetter ruft, also hab ich heute direkt mal das Agresti zum Pendeln genommen.Poliert heißt doch die Blunt 35 brauchen ständige Pflege oder?
Verdammt, wieso sind die nur so teuer, weicher als die EG30 und dazu nur in 32L aufwärts bei 29" verfügbar...wahrscheinlich ja - die sind kugelpoliert / trowalisiert/ hochglanzverdichtet. das geht von hand nicht, aber hält ewig.
Weißt du ob die EG30 genau gleich gefinisht sind wie die A30?ich muss mal zugeben, mir glänzen die gebürsteten ausreichend. und man sieht die kleinen kratzer nicht so schnell.
sieht auf den bildern von r2 sehr so aus, aber da gabs auch die diskussion um die ventilposition... nicht, dass die versehentlich die bilder vom a.30 ews LRS drin haben.Weißt du ob die EG30 genau gleich gefinisht sind wie die A30?
aber wieso sollte sich die Position der Ventile unterscheiden? Oder meinst du die Position der Decals?sieht auf den bildern von r2 sehr so aus, aber da gabs auch die diskussion um die ventilposition... nicht, dass die versehentlich die bilder vom a.30 ews LRS drin haben.
genau diese. anscheinend haben die schwarzen eg30 das ventil am balken.aber wieso sollte sich die Position der Ventile unterscheiden? Oder meinst du die Position der Decals?
bin mir nicht sicher, wie sie das machen- glaube aber, das wird erst eloxiert und dann gebürstet. vielleicht kann @MG was dazu sagen?Sind die Newmen nun eigentlich natur-alu-gebürstet oder eloxiert? Auf der R2-Seite steht beides
e: Blick in 02s Fotoalbum sagt eher Ersteres*, dann könnte man die ja zumindest noch glänzender machen
* außer die werden erst gebürstet und dann eloxiert, aber dann würde mein Elox-Amateur-Auge weniger Glanz vermuten
Jop, genau darum ging's mir. Bzw würde ich eine Eloxierung an einer Felge eh nur ungern anrühren.so oder so: ne eloxierung runterpolieren willste nich. da müsste man erst schleifen oder beizen.
und die restlichen 1%? Pudding?zu 99% aus carbon![]()