friederjohannes
inverses Heinzelmännchen
Wichtig ist eigentlich nur dass genügend
Bootsfett drauf kommt
Bootsfett drauf kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist so was vonpulverbeschichtet, du kleiner erklärungserschleicher, du.
Tamagochis auchbunt eloxierte felgen schon wieder aus der mode? mist.
Tamagochis auch
Will haben und will komplett sehen!!!
Zollabfertigung dank Abstandsregelungen, Terminpflicht etc. jetzt nooooch langsamer. Und dann nichtmal am 4/20 geliefert
Ansonsten nix neues zu vermelden, bin aber eh grad beschäftigt mit Kinderfahrradsuche und der Markt is ja mal richtig kaputt im Moment
In welchem Jahr?Die Wochen fliegen so dahin. Immer noch keine Ankündigung von Surly. Passiert angeblich an einem Donnerstag im April...
will komplett sehen!!!
Kann sich (hoffentlich) nur noch um Monate handeln, bis der Kahn rollt...In welchem Jahr?
Ney. Projekt2021#2 is mit Schaltungsteufelzeuch. Wenn's da konkreteres als einen silbernen Steuersatz und Ideenluftschlösser gibt, bekommt das einen eigenen Ortund werden dann hier bald zwei unabhängige Aufbauten dokumentiert?
Der Nostradamus in mir bereitet sich schonmal seelisch und moralisch auf einen Sommer ohne Einganggeländerad vorNaja, Auslieferung im Mai kann man getrost anzweifeln.
Wie stellt man bei den Profile die Kettenlinie ein?Der Nostradamus in mir bereitet sich schonmal seelisch und moralisch auf einen Sommer ohne Einganggeländerad vor
Et is wie's is. Leben geht ja trotzdem weiter. ZB mit der unikaten Gelegenheit mal zwei solcher Naben nebeneinander zu legen:
Ich hatte zwar keinerlei Erwartungshaltung, aber der Freilaufkörper ist doch kleiner als erwartet. Also macht ja nix, aber is schon anders als es zB Onyx macht
Apropos Onyx. Die sind unterwegs für's 29er Projekt und das wird glaube ich auch ein ganz notwendiges Lautstärke-Kontrast-Programm, denn die Profile machen 204 mal pro Umdrehung ziemlich viel Krach. Mal sehen, wie das dann eingespeicht, im Rahmen, mit Reifen etc. klingt, aber die kommen den infernalischen Hügi240, die ich vor 20 Jahren mal gefahren bin, schon ziemlich nahe. Halt mit der 10-fachen Frequenz.
Meine Profile BMX-Naben waren/sind auf jeden Fall leiser (und die Nabenkörper der alten SS-Naben sind viel schöner)
Hier nochmal mit dem korpulenten Halo Ritzel
Werd auch mal im ersten Post eine Teileliste reineditieren. Mit der Zeit schwindet der Überblick und ich musste ziemlich grübeln, ob und was denn nun überhaupt noch fehlt
Prinzipiell genauso wie bei jeder anderen Nabe, also Ritzel und Spacer beliebig kombinieren. Ist ein Shimano HG Freilaufkörper, der deutlich kürzer als normal ist.Wie stellt man bei den Profile die Kettenlinie ein?
Onyx bekommst du direkt bei denen oder über jeden hiesigen Händler, der sich dort gerne als Händler anmelden möchte. In meinem Fall der @knusprige-hexerich, der dir mittlerweile auch glitzerne Velocity verkaufen kannVon wo hast du die und die Onyx noch gleich bezogen?
Gibt es an sich auch. Die genannten Naben sind alle Trial-Naben (in Wettkämpfen war ne Zeit lang eine Schaltung vorgeschrieben) oder orientieren an diesem Standard.Ich bin halt irgendwie unbewusst davon ausgegangen, dass es einen "HGSS" Standard gibt, da die Singlespeed-Freilaufkörper von Onyx, Hope, King etc. alle gleich lang/kurz aussehen.
Ah, dann hab ich mir zumindest Bröckchen der Wahrheit gemerktGibt es an sich auch. Die genannten Naben sind alle Trial-Naben (in Wettkämpfen war ne Zeit lang eine Schaltung vorgeschrieben) oder orientieren an diesem Standard.
Passen wird's auf jeden Fall nicht, denn bei Profile ist es ja eher eine Kontermutter (das Silberne da bei Variante C), statt der Shimano-üblichen Lockring-Konterschraube. Oben auf meinem Bild sieht man am Ende des güldenen Freilaufkörpers das entsprechende Außengewinde.was für ein lockring passt da eigentlich?
meine ck ssp nabe kann wohl nicht die nummer mit dem shimano üblichen abschlussring.
habe einen lockring einer alten wtb nabe, finde aber keinen ersatz oder ich suche nach den falschen schlagwörtern.
Bei Urlaub im Weimarer Land bleibt einem aber auch nichts anderes übrig, als zu betenOho! Man soll das Jahr ja nicht vor der Auslieferung loben, aber langsam rührt sich was in Sachen Lowside. Aussage von qbp (Generalvertrieb): US-Release angepeilt für 1. Juli. EU shortly thereafter
Personalisierte Werbung teilt meinen hoffnungsvoll betenden Gemütszustand. Das ist ein Omen!