Pah! Für diese Blasphemie soll dir den Rest deines Lebens die Bratwurst beim Wenden brechen!Bei Urlaub im Weimarer Land bleibt einem aber auch nichts anderes übrig, als zu beten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pah! Für diese Blasphemie soll dir den Rest deines Lebens die Bratwurst beim Wenden brechen!Bei Urlaub im Weimarer Land bleibt einem aber auch nichts anderes übrig, als zu beten![]()
Aja und MTV Cribs Goethe Edition latürnich
bisschen spät auf den Faden gestoßen.
Ab jetzt guck ich mit. Sieht spannend/toll aus....
hm, also tatsächlich find ich Silber-Orange besser als Schwarz-Orange. Immerhin - und das ist auch so ziemlich das einzig Positive, was mir zu Orange einfällt - war mein allererstes Spaß-Rad (also nicht nur zur Fortbewegung gedacht) auch Orange mit silbernen Teilen:orange zu silbernen Teilen? Das passt wie oben besser zu schwarzen Teilen
Problem würde ich jetzt nicht direkt sagen. Die diesjährige Farbe wurde aber erst gestern enthüllt, daher ist das Thema grad brandaktuellach so, die Rahmenfarbe ist das Problem...
achsoooo, das Orange ist gerade erst neu draußen und nun fragst du dich ob das überhaupt passt?Problem würde ich jetzt nicht direkt sagen. Die diesjährige Farbe wurde aber erst gestern enthüllt, daher ist das Thema grad brandaktuell![]()
Jau sicher, aber weltweit ausverkauft. Ich hab wochenlang gesucht und alles angeschrieben/antelefoniert was irgendwie auf den ersten zwei Dutzend Seiten der google Suchergebnisse zu finden war. In Singapur hätte ich von einem kleinen Radladen einen - bereits einmal aufgebauten - schwarzen XL Rahmen bekommen können. Die wollten 1200€ plus Versand, Steuer, Zoll etcGibt's den Rahmen von Vorjahren nicht in anderer Farbe?
ich mag orange schwarzalso ich finde orange/schwarz etwas langweilig...
machs mit den silbernen Teilen ...
ich hatte es mal so
Anhang anzeigen 1301413
gefiel mir mehr als dies
Anhang anzeigen 1301415
pörbel mit orange ist schwierig.PÖRBL!!!1!1ELF!!1
Arnleuchter allesamt![]()
pörbl alles
Arnleuchter allesamt![]()
Ich finds top