[A] Starres Surly mit schillernden Silberteilen

Gut zu wissen, dass die Orange-Quote hier im Forum schon vollends ausgefüllt ist. Da kann ich ja beruhigt umcolorieren ;)



Pörbl wird an dem Rad höchstwahrscheinlich garnichts :oops:
giphy[1].gif
 
wenn man mit schwarz die leere des geistes ausdrücken kann, ist das ein guter zustand.

wenn der geist leer ist, kommt auch immer wieder was neues rein.

für mich ist schwarz der ausdruck von möglicher kreativität.

aber, im real life gibt es halt kaum solche punkte von leere und möglicher kreativität.

egal ...

:)
 
Allmonatliche Bildgrüße aus dem ZeroBudgetKellerFotoStudio* 👋

51310546369_10f188f5aa_h.jpg

51310023058_16a2a739d9_h.jpg


Hat man ja direkt das Gefühl, dass das mal ein Fahrrad werden könnte, statt einer großen Kiste voller loser Teile. Stachelschweine hab ich schonmal draufgesteckt. Montage war eher auf der problemlosen Seite und sind auch ohne Milch "dicht"

51309081467_9c06029074_h.jpg


51310546189_eab5b1e0f0_h.jpg


51310546309_54095537f7_h.jpg



*ganzes Rad bekomm ich da nicht abgelichtet, aber vielleicht sind die nächsten Fotos ja von einem kompletten Rad in herbstlicher Naturidylle👺
 
Mal aus der Versenkung geholt. Radhändler meines Vertrauens hat mir grad Bildgut zukommen lassen:

WhatsApp Image 2021-08-12 at 11.34.13.jpeg

WhatsApp Image 2021-08-12 at 16.58.09.jpg


Was lange währt... :love:


Tatsächlich ist das Timing aber grad denkbar schlecht. Ich lieg seit Tagen mit einer Ohrentzündung flach und sowieso ist jetzt in der Ferienzeit wenig Freiraum für Radbasteleien, zumal das Sour erstmal Vorrang hat.
Alles nur halb so schlimm, denn eilig hab ich's nicht und der Lackierer hat sowieso grad keine freien Kapazitäten 💅
 
Jahaaa... Das sind dann immer die berühmten letzten 5 Prozent 👺

Mein Lackierer hat noch kein freies Fenster und sowieso ist meine vormals gefestigte Farbplanung ins Wanken geraten. Kabelführungen müssen noch drangetüdelt werden und sowieso warte ich - seit Monden - noch auf einen kleinen glitzernden Hebel von diesem Paul.

Fertigstellung also ganz klar à la Duke Nukem Forever: When it's done
 
Jahaaa... Das sind dann immer die berühmten letzten 5 Prozent 👺

Mein Lackierer hat noch kein freies Fenster und sowieso ist meine vormals gefestigte Farbplanung ins Wanken geraten. Kabelführungen müssen noch drangetüdelt werden und sowieso warte ich - seit Monden - noch auf einen kleinen glitzernden Hebel von diesem Paul.

Fertigstellung also ganz klar à la Duke Nukem Forever: When it's done
du meinst den Paul Dropper post hebel in polished?

wann geht's hier denn weiter?
 
Zurück
Oben Unten