[A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...

Ich würde es auch so lassen, dass rot der Naben greift doch den Rahmen wieder auf.

Grüße vom Genesis Käufer
Gruß zurück! Schönd, daß das Rad bei dir bewegt wird!

Liebe Grüße an Frau und Kind...:)

Farbe ist echt immer schwierig und individuell.
Ich find's prima, würde jedoch die Reifen in schwarz wählen.

Richte ich aus! 😁

Schwarze Reifen sind keine Option. Bei mir kriegt jedes Rad Skinwall Love 💕

habe zwei orange rahmen, man gewöhnt sich daran.

wobei das cube schon eher warnwestenmäßig ist. mir wäre es auch zu leuchtend.

Man gewöhnt sich ja an alles, aber wenn man den Rahmen schonmal so nackt stehen hat...
 

Anzeige

Re: [A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...
Was ist denn mit sonem grün?!
Irgendwie RAL 6005 oder so?

2ECC11B6-8401-421E-B89C-2B0A624602B6.jpeg


Würde ich gerne mal mit Skinwalls sehen :lol:
 
(...) Irgendwie RAL 6005 (...)
Wenn dann RAL 5013 koboldblau 🤣
Das ist dann auch eine Hommage an die neue Kanzlerin 😁

Ansonsten gilt: Immer auf die Frau hoeren!
Wenn sie schon eindeutige Befehle gibt, dann sind diese zu befolgen ☝️
Diskussionen und eine abweichende eigene Meinung des Ehemannes machen eine Beziehung nur kompliziert 😳
 
Wenn dann RAL 5013 koboldblau 🤣
Das ist dann auch eine Hommage an die neue Kanzlerin 😁

Ansonsten gilt: Immer auf die Frau hoeren!
Wenn sie schon eindeutige Befehle gibt, dann sind diese zu befolgen ☝️
Diskussionen und eine abweichende eigene Meinung des Ehemannes machen eine Beziehung nur kompliziert 😳

Das Blau finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich geil!!
Und ich habe in Paint.net gerade noch ein bisschen mit lila rumgespielt. Kommt auch gut!

Mein Versuch ist aber nicht vorzeigbar, so dilettantisch, wie ich das gemacht habe :lol:

Ich hab hier noch sone seelenlose China-Schotterrakete in mattschwarz. Irgendwie bekomme ich gerade derb Bock, das Ganze bunt zu mahjeb:troll:
 
Jawohl, Silvertown sah wirklich gut aus.
Die Gabel bleibt schwarz? Wird die auch mit lackiert. Oder gibt es am Rahmen was schwarzes, dass die Gabel aufgreift?
 
Ja, Gabel bleibt schwarz.

Ob ich dann am Rahmen nochmal schwarz aufgreifen sehe ich wenn lackiert ist.

Entweder schneide ich mir Folien zu oder klebe Decals (Cube oder was eigenes).

Der Hinweis von @nightwolf , dass mein Kleiner Haribo draufschreibt hat mich auch auf die Idee gebracht, mir von ihm was auf eine Folie malen zu lassen und das als Headbadge zu verkleben.

Er malt Grad ziemlich lustige Monster... 😁

IMG_20210515_191501.jpg


Diese hübsche Kunstwerk hat uns der junge Herr übrigens vollflächig mit Kleber auf die Tapete neben dem Esstisch geklebt... 🤪

Morgen früh krame ich Mal die Komponenten zusammen die schon da sind und zeig Mal bissle was. Spektakulär wird's nicht, aber dann habe ich wenigstens einen Grund die Sachen gescheit zu putzen. :troll:
 
Ja, Gabel bleibt schwarz.

Ob ich dann am Rahmen nochmal schwarz aufgreifen sehe ich wenn lackiert ist.

Entweder schneide ich mir Folien zu oder klebe Decals (Cube oder was eigenes).

Der Hinweis von @nightwolf , dass mein Kleiner Haribo draufschreibt hat mich auch auf die Idee gebracht, mir von ihm was auf eine Folie malen zu lassen und das als Headbadge zu verkleben.

Er malt Grad ziemlich lustige Monster... 😁

Anhang anzeigen 1272526

Diese hübsche Kunstwerk hat uns der junge Herr übrigens vollflächig mit Kleber auf die Tapete neben dem Esstisch geklebt... 🤪

Morgen früh krame ich Mal die Komponenten zusammen die schon da sind und zeig Mal bissle was. Spektakulär wird's nicht, aber dann habe ich wenigstens einen Grund die Sachen gescheit zu putzen. :troll:
Hatte mir mal überlegt, falls ich mein Cube umgestalten sollten, dass ich dann nicht Cube drauf schreibe sondern Würfel.
Bin mir aber selbst nicht sicher, ob mich das überzeugt 😅
 
Hatte mir mal überlegt, falls ich mein Cube umgestalten sollten, dass ich dann nicht Cube drauf schreibe sondern Würfel.
Bin mir aber selbst nicht sicher, ob mich das überzeugt 😅
Ich dachte auch erst daran, zwei schwarze Würfel irgendwo Unterzubringen statt Cube drauf zu Schreiben.
 
Zurück
Oben Unten