[A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...

Anzeige

Re: [A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...
genau annersrum. Zieh das Bremsmedium deiner Wahl in ne Spritze auf, halte sie oben zu/Verschluss zu und zieh am Kolben und du hast Bremschampagner
Unter Druck geschieht das Gegenteil (bspw eine geschlossene Flasche Sprudelwasser)

🤓
So hatte ich es auch in Erinnerung und man spricht von Gaskavitation. Gott ist das lange her...

Viel fehlt nicht mehr. Ich hoffe ich kann am Wochenende Probe fahren.

IMG_20210610_152752.jpg

Hast du die Sattelhöhe für dich schon eingestellt? Sieht ja stimmig auf für eine entspannte Sitzposition.

Nein, sieht wirllich schon gut aus. Und mit Luft im Hinterrad kannst du zumindest ja schon mal bergab rollen lassen ;-)
Ok, ne Kette würde dem Rad schon auch noch stehen...
Aber den schlichten Look finde ich gut, gefällt mir!
Und ich bin kein Freund von Skin-/Tanwall-Reifen, aber da passen Sie sogar mal gut dazu!

Edit: sind die Decals auf den Felgen tatsächlich nicht gleich zum Ventilloch platziert?
Das finde ich ja ganz übel!

Nein, sieht wirllich schon gut aus. Und mit Luft im Hinterrad kannst du zumindest ja schon mal bergab rollen lassen ;-)
Ok, ne Kette würde dem Rad schon auch noch stehen...
Aber den schlichten Look finde ich gut, gefällt mir!
Und ich bin kein Freund von Skin-/Tanwall-Reifen, aber da passen Sie sogar mal gut dazu!

Edit: sind die Decals auf den Felgen tatsächlich nicht gleich zum Ventilloch platziert?
Das finde ich ja ganz übel!

Kette sollte morgen kommen.

Bei der Luft kämpfe ich noch mit dem Ventil, irgendwie ist der Gummiteil etwas klein der das Ventilloch abdichten soll. Aber da kann ich auch erstmal n Schlauch einziehen.

Der Sitz des Ventils ist eigentlich schon symmetrisch. Genau zwischen den Decals.
Aber die könnte man eh mal entfernen.
Sind schon etwas angeranzt und ohnehin nur geklebt.

Hier kam eben noch das letzte Teil aus der Ali Bestellung ng von Anfang Mai...

IMG_20210611_145234.jpg

Laut Sendungsverfolgung sollte das letzte Puzzleteil, die neue Kette, heute auch noch ankommen.

Zurück