Wenn der @seblubb von Sekt spricht, meint er grundsätzlich Natursekt. Darum hat er hier bewusst "Champagner" verwendetMeinten Sie
Anhang anzeigen 1288847
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der @seblubb von Sekt spricht, meint er grundsätzlich Natursekt. Darum hat er hier bewusst "Champagner" verwendetMeinten Sie
Anhang anzeigen 1288847
Vorsicht mit dem Spruch. So kann man einszweifix aus dem Physikunterricht fliegenEgal, der Trick funktioniert halt trotzdem von daher isses mir latte woran es liegt![]()
Viel trinken ist gesund!und dennoch gehörst du zu meinen treusten Stammkunden seit dem ich im 5l Tetrapak versende![]()
So hatte ich es auch in Erinnerung und man spricht von Gaskavitation. Gott ist das lange her...genau annersrum. Zieh das Bremsmedium deiner Wahl in ne Spritze auf, halte sie oben zu/Verschluss zu und zieh am Kolben und du hast Bremschampagner
Unter Druck geschieht das Gegenteil (bspw eine geschlossene Flasche Sprudelwasser)
![]()
Joa aber son Zeug hatten wir da nicht und in der Hochschule hab ichs wahrscheinlichVorsicht mit dem Spruch. So kann man einszweifix aus dem Physikunterricht fliegen![]()
Adlerauge.
Hast du die Sattelhöhe für dich schon eingestellt? Sieht ja stimmig auf für eine entspannte Sitzposition.
Das war ja auch meine Befürchtung. Gerade mit dem Riser Lenker.finde es auch stimmig. sieht auch nicht zu sehr nach trekker aus.
Nein, sieht wirllich schon gut aus. Und mit Luft im Hinterrad kannst du zumindest ja schon mal bergab rollen lassen ;-)
Ok, ne Kette würde dem Rad schon auch noch stehen...
Aber den schlichten Look finde ich gut, gefällt mir!
Und ich bin kein Freund von Skin-/Tanwall-Reifen, aber da passen Sie sogar mal gut dazu!
Edit: sind die Decals auf den Felgen tatsächlich nicht gleich zum Ventilloch platziert?
Das finde ich ja ganz übel!
Dann darfst du dir keine chinesischen Boutique Bikes aufbauen.Gefällt mir auch gut. Hätte auch gern so wenig/keine Sitzüberhöhung
wieso nicht die leichte Variante?Hier kam eben noch das letzte Teil aus der Ali Bestellung ng von Anfang Mai...
Anhang anzeigen 1290251
Laut Sendungsverfolgung sollte das letzte Puzzleteil, die neue Kette, heute auch noch ankommen.
Habe ich beim Bestellen tatsächlich nicht drauf geachtet. Hatte nur nach 60mm und 17 Grad geschaut.wieso nicht die leichte Variante?