[A] Surly Midnight special build

Es gibt ne neue Farbe
798568_SUR_MS_Side_Vanity_1500x1000_VF.jpg
 

Anzeige

Re: [A] Surly Midnight special build
Bin etwas enttäuscht 🥲🥲
Das rot war deutlichst schöner!
Ich habe auf das purple des damaligen Karate Monkey gehofft.

Hätte ich doch beim roten Rahmenset noch zuschlagen sollen 🙈
 
Das Rot fanden auch alle schrecklich bevor die ersten Fotos gepostet wurden. Ich geh davon aus, dass die Farbe in natürlichem Licht richtig gut kommt. @Kona2602 besorg eins in Lila und ich tausch mit dir :lol:
 
Das Rot fanden auch alle schrecklich bevor die ersten Fotos gepostet wurden. Ich geh davon aus, dass die Farbe in natürlichem Licht richtig gut kommt. @Kona2602 besorg eins in Lila und ich tausch mit dir :lol:
Hast recht, meist wirken die Surly Farben in echt besser. Hätte mir eben einen „satteren“ Farbton gewünscht.

Mal sehen wann die ersten „echten“ Fotos auftauchen bzw. wann der überhaupt erhältlich ist.

Wäre nicht abgeneigt (vorausgesetzt die Farbe kommt besser als im Video). 😜
 
Hast recht, meist wirken die Surly Farben in echt besser. Hätte mir eben einen „satteren“ Farbton gewünscht.

Mal sehen wann die ersten „echten“ Fotos auftauchen bzw. wann der überhaupt erhältlich ist.

Wäre nicht abgeneigt (vorausgesetzt die Farbe kommt besser als im Video). 😜
Ich habe schon vor gut einer Woche Fotos auf Instagram von 2 Händlern in USA gesehen, die schon fertige Räder in der Farbe hatten. Mich interessiert im Moment eigentlich eh nur wenn der Mittwoch Rahmen in Shangr-La Green zu bekommen ist :love:
 
Bei dem Aufbau ist die Farbe nebensächlich. Wenn das ein Werbeauftritt sein soll, muss man sich Fragen gefallen lassen...🤣
 
LifeHack: Wer den technischen Trends mindestens 5 Jahre hinterherläuft kann sich irgendwann billig mit guten Teilen eindecken! :daumen:

In dem Sinne gibt es Fortschritt durch Rückschritt und die Farbgebung in schwarz-rot bekommt mehr Glitter und Silber spendiert.

F*ck Flatmount, Avid BlingBling7 it is, ungefahren für einen fast schon peinlich niedrigen Kurs aus EBK gefischt:

AvidBlingBling7.jpg

F*ck 12mm-Achse, 15mm it is. 3T Luteus II mit Glitterflakes.
Glitterforke.jpg

Schraubersituation im maroden Altbaukeller hat sich seit dem letzten Umzug nicht verbessert. Man beachte im besonderen den Klodeckel im Hintergrund und die stilsicher platzierten Rahmen, aus denen garantiert nie wieder ein Komplettrad wird.
 
Jap, 42er Reifen wirken schon fast verloren. Breiterer Reifen ergibt dann aber mit Sicherheit toe overlap des Todes. Ist so schon schlimm genug.

Zweiter LRS in 650b für dicke Reifen steht hier auch deshalb schon lange auf der Wunschliste - und bleibt da auch bestimmt noch länger, weil die Alltagslastis hinsichtlich Bremsen und Antrieb verzweifelt nach neuen Teilen schreien...
 
Zurück
Oben Unten