[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Falls jemand ne DRT in Schwarz mit C42 Sätteln braucht gerne PN :awesome:
du hat echt einen an der Waffel ( im positiven Sinn ).
Aber warum ist dir UDH so wichtig? So weit ich mich erinnere wolltest du ja was eher allroundiges aufbauen...da passt das 170/180 mullet nicht so ganz rein? Ich würd auf UDH Pfeifen und ein AM130 oder 150 aufbauen
 
du hat echt einen an der Waffel ( im positiven Sinn ).
Aber warum ist dir UDH so wichtig? So weit ich mich erinnere wolltest du ja was eher allroundiges aufbauen...da passt das 170/180 mullet nicht so ganz rein? Ich würd auf UDH Pfeifen und ein AM130 oder 150 aufbauen
Kommt ja drauf an wie man für sich alleine definiert, mein allround ist g1 mit 170/175...🤣
 
du hat echt einen an der Waffel ( im positiven Sinn ).
Aber warum ist dir UDH so wichtig? So weit ich mich erinnere wolltest du ja was eher allroundiges aufbauen...da passt das 170/180 mullet nicht so ganz rein? Ich würd auf UDH Pfeifen und ein AM130 oder 150 aufbauen
Ich wollt ja mit allem das Enduro ersetzen, da passen die 170/170 wie ich es aufbauen möchte.

1668621557347.jpeg


Hobel hatte 15,6kg auf dem Foto. Das lies sich gut treten und war ne Macht in der Abfahrt, das erhoff ich mir von AM.170.M auch und bin gespannt wie es ist mit 27,5“ im Heck.
 
Wird aber vermutlich vornehmlich in Deutschland gefahren. Also deutsche Bremse. :awesome:
Mach der Logik bitte auch deutschen Rahmen 😜
Aber trickstuff passt doch perfekt, sekbstbdie Atherton Testbikes haben DRT und MXA, vielleicht gibt's deswegen nie irgendwelche 🤣 gibt hier jemanden der hat sogar Mal ne MXA von den Atherton's gekauft

Aber ich würde auch nen Hope nehmen, bzw 3 für das Geld
 
Mach der Logik bitte auch deutschen Rahmen 😜
Aber trickstuff passt doch perfekt, sekbstbdie Atherton Testbikes haben DRT und MXA, vielleicht gibt's deswegen nie irgendwelche 🤣 gibt hier jemanden der hat sogar Mal ne MXA von den Atherton's gekauft

Aber ich würde auch nen Hope nehmen, bzw 3 für das Geld
Ich schlage jetzt nicht vor, dass es auch feine Rahmen bei Last gibt. 🤪
 
Der kleine Autist in mir ist ja immer n Fan von geografisch stimmigen Aufbauten :awesome: An ein Rad von der Insel gehört Hope:daumen:
Ich bleib beim Works Components AngleSet mit 1°, sollten sich an den Angaben von Joe nichts mehr ändern sind wir mit 170mm ZEB bei 63° Lenkwinkel. Am StumpyEvo bin ich Slack/High gefahren sprich 63,5° und das hat mir wirklich getaugt, im Zweifelsfall bin ich hier auch lieber 0,5° flacher als steiler.

Und deinem Autisten zu liebe, auch der Steuersatz kommt von der Insel :awesome:
 
Wobei das Delta Hinterbau System bei Evil da ja auch viel zum Fahrspass scheinbar beiträgt. Das scheint einfach klasse zu funktionieren und vielen Leuten Spaß zu machen.
Ein Bike was für mich grade aktuell auch ganz hoch im Kurs steht (als DH Ersatz/Parkbike).

Du bist doch ähnlich groß (klein) wie ich. Mullet wird dir Spaß machen. Das hat schon eine Daseinsberechtigung, glaub mir. Ich mag dieses "freie" Gefühl am Hinterrad deutlich mehr, als full 29. Liegt mir echt besser irgendwie mit 174cm.
 
Keine Ahnung ob ich das Teilen darf aber so be it:

"
We're slowly releasing more details on the AM.170. The (hopefully) final prototypes are in ride testing right now. What we're currently working towards, but not 100% confirmed:
  • Mixed wheels only
  • 170 rear travel
  • HA 64 with 170mm fork, 63.6mm with 180 fork
  • 200mm fork/triple clamp no problem
  • SA from 77-79 depending on size, based on 180mm fork
  • BB 15mm drop/340mm height
  • Reach from 410-530
  • 22 final sizes
  • CS 430-440 size dependant
  • Straight ST all sizes
  • 148mm hub spacing, 73mm BSA BB
  • 31.6mm seat post
  • UDH Direct compatible

I'm expecting to open the order books for a very limited number of pre-orders in December, which will be the first batch of bikes to be delivered towards the end of April at best, end of May at worst. Cost will be very similar to the existing range of AM bikes."

Gerades Sitzrohr klingt halt auch nicht dumm.
Klingt ja interessant. Hast du eigendlich zum AM150 eine Info, ob man das auch mit 65mm hub fahren kann?
 
Zurück
Oben Unten