[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Da weiß ich leider nichts zu, aber die Kollegen antworten sehr fix auf Mails und ich bin mir sicher das du da eine vernünftige Aussage bekommen wirst.
Es geht wohl nicht, da kein Platz mehr zum Sitzrohr ist.

Dann wird es vielleicht auch ein am170, falls ich doch nochmal ohne SWAT-Box leben kann :)
An Mullet muss ich mich noch gewönen, bin mein AM200M noch nicht wirklich gefahren.
 

Die Tage auf Instagram gesehen. Nicht vielleicht doch lieber ne rote Lyrik? :D Das sieht schon richtig gut aus 👀
IMG_7017.PNG
 
Die Tage auf Instagram gesehen. Nicht vielleicht doch lieber ne rote Lyrik? :D Das sieht schon richtig gut aus 👀Anhang anzeigen 1590760
Also wenn Lyrik dann die neue Grüne! Die ZEB in grau ist aber gesetzt und aktuell schaut es ggf. beim Dämpfer doch nach einem Storia V3 aus, getreu dem Motto was geht mich mein Geschwätz von gestern an :lol:
 
Bis dahin habe ich schon wieder ein neues Rad. :D
Gönn ich dir und freu mich darüber in deinem Thread Unterhaltung zu finden :daumen:


Hier war es ein paar Tage ruhig was ich u.a. genutzt habe um ein Meta SX zu testen hins. des Mullet-Setups und wie befürchtet sagt es mir nicht zu. Näheres dann heute Abend :ka:
 
Hält man ja so langsam nicht mehr aus :D
Ist eigentlich auch nicht meine Art :wut: ... dieses Mal bin ich nur bemüht ein Rad aufzubauen was dann auch mal länger als eine Saison gefahren wird.

Wie gesagt habe ich die Thematik Mullet getestet und möchte meine urpsrüngliche Aussage das sei eine Modeerscheinung revidieren. Tatsächlich seh ich den Vorteil mit dem kleinen HR in den steilen Abfahrten und DH- / Park-Bikes profitieren hiervon, bei "One-Quiver-Killern" sprich einem Rad für alles (-> Enduro) seh ich aber das 29" HR aufgrund des besseren Überrollverhaltens. Auf den Hometrails konnte ich nach meinem Empfinden einen Unterschied im techn. Uphill bemerken, nicht das man mit MX da nicht hoch kommt aber mit Full 29 ist es angenehmer.

Long Story Short, Atherton storniert und letztlich scheinen alle Verrückten bei einer Marke zu landen ... oder auf English "At Last"...

Was es mit der neuen Namensgebung des Fadens auf Sich hat darf allerdings jemand anderes für euch lüften :daumen:
 
Dem Titel und der bisherigen Aktivität nach zu urteilen würde es mich nicht wundern wenn es hier zwei Tarvos geben wird!?
Genau so wenig würde es wundern, wenn noch der ein oder andere Switch kommt.
Da man gerade wenig zum fahren kommt, bleibt Zeit von und über die Qualen Verrückter zu lesen.
Unterhaltsam war es bis hier schon.

Wenn das bei den Komponenten so weitergeht...
 
Tarvo ... sag ich doch schon die ganze Zeit 8-)

Auf jeden Fall beeindruckend, wie viele Gedanken und Zeit hier investiert werden. Ich bin da eher der Impuls-Käufer.
 
Auf den Hometrails konnte ich nach meinem Empfinden einen Unterschied im techn. Uphill bemerken, nicht das man mit MX da nicht hoch kommt aber mit Full 29 ist es angenehmer.
Ist egal, deine Entscheidung steht (für eine Weile :D), aber...
bei der Aussage ist die Hinterbauperformance bzw. Abstimmung komplett hinten runter gefallen. Die spielt hier eine wichtige Rolle.
 
Geil! Ich habe ja auch ewig hin und her überlegt und bin immer wieder bei Last gelandet.

Beim Titel. Entweder ein Tarvo oder gleich zwei Räder aber in Alu oder gibt es bei Last auch bald ein neues?
 
"Gedanken" :spinner:

Das ist hier doch auch nur Impulskauf, nur dass eben alle 2 Tage storniert/retourniert wird :D :ka:
Beim WR1 würde ich hier noch mitgehen :ka:

Das aber ein AM.150 keinen UDH-Standard einhält und das auch nicht transparent kommuniziert ist, sprich keine Infos auf der HP zu finden, ist bescheiden. Ohne @hardtail rider wär ich da schön in die Scheiße getreten...

Das ich den Auftrag dann auf das AM.170.M umschreiben lasse weil Sie sowieso schon Geld von mir haben und ich den Fertigungsslot somit behalte, mit den verbundenen Lieferzeiten aber genügend Zeit habe um zu testen, sehe ich jetzt weniger als Impulskauf :rolleyes:
 
Beim WR1 würde ich hier noch mitgehen :ka:

Das aber ein AM.150 keine UDH-Standard einhält und das auch nicht transparent kommuniziert ist, sprich keine Infos auf der HP zu finden, ist bescheiden. Ohne @hardtail rider wär ich da schön in die Scheiße getreten...

Das ich den Auftrag dann auf das AM.170.M umschreiben lasse weil Sie sowieso schon Geld von mir haben und ich den Fertigungsslot somit behalte, mit den verbundenen Lieferzeiten aber genügend Zeit habe um zu testen, sehe ich jetzt weniger als Impulskauf :rolleyes:
Sieh es ein... du hast hier alles falsch gemacht :lol::bier:

Bekommst du die Anzahlung zurück?
 
Zurück
Oben Unten