Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap genau. Ich bin leider von den 2 Wochen Testzeitraum eine krank gewesen, die zweite war Wetter geht so. Daher war es wenig Eindruck, auch nicht voll überzeugend. Für Setup braucht es eben mehr Zeit, Tag Bikepark wäre gut gewesen. Denke da ist sehr viel rauszuholen.Hatte mal ne Intend Testgabel, glaub @xMARTINx ebenfalls, welche mich nicht vom Fahrgefühl überzeugt hat. Verarbeitung überragend, aber ich konnte kein passendes Setup finden und hab mich damit eher unsicher gefühlt.
Ja ist es. Kann ich auch bestätigen.ich bin ja voll von den Intend USD überzeugt, aber ich kann mich sehr genau erinnern, dass die erste Ausfahrt auch seeeehr gewöhnungsbedürftig war. Gerade das aktiv bleiben beim Bremsen hat mich an steilen Absätzen komplett verunsichert, weil das Gehirn das nicht kennt. An den Flex habe ich mich hingegen sehr schnell gewöhnt. Aber ja, ich glaube wenn man wechselt ist es erst mal "anders".
Ob gleich wieder verkauft, gewandelt oder zurückgegeben. Kommt am ende aufs selbe raus.Nicht ganz so richtig. Die Gabel wurde von Cornelius zurück genommen.
Noch mehr als EXT? Wir werden sehen.Das kann dann auch zu racig sein.
Das kann schnell passierenClaymore mit Ebonite, na nicht das du dich verliebst
Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass die mies läuft. Hatte mal ne Dorado, die war auch Bombe.
Gut, ist vielleicht nicht der beste Vergleich, aber halt auch USD. Manitou hat halt ne richtig gute Dämpfung drin.![]()
Kann auch am material gelegen haben. Alleine bei den reifen hat sich viel getan in der zeit.Ich würde sie auch gern noch mal testen, da ich sie gefahren bin, wo ich noch deutlich langsamer war.
Nee.Bin gespannt wie das mit mario läuft. Das kann dann auch zu racig sein.
Wie jetzt? Ein paar Tage bis Woche zu kurz??zu kurze Zeit für aussagekräftige Probefahrten

Das wird spannend. Race kann bei kurzen abfahrten top sein und dich am reschen dann vernichten.Nee.
Du kannst zwischen 3 Abstimmungen wählen: Komfort, Sport, Race
Ich würde warten bis FA 2.1 rauskommt dann kann man direkt am Lenker zwischen den Sets hin und her schalten. Die V3 soll lernfähig sein und man kann seine Lieblingslines abspeichern, viele Dh-KOM werden deine sein!Nee.
Du kannst zwischen 3 Abstimmungen wählen: Komfort, Sport, Race
...
Das stimmt nicht. Ich weiß was sie bewirken sollen. Ich merke da aber meist wenig Unterschied.(Obwohl er nichtmal weiss, was die Einsteller bewirken).
Liegt an deiner testweise.Das stimmt nicht. Ich weiß was sie bewirken sollen. Ich merke da aber meist wenig Unterschied.
So ist der Plan. Wenn das Rad wieder aufgebaut ist, mache ich das mal.Liegt an deiner testweise.
Jack moir hat vor kurzem ein video mit reifentests gemacht. Das war ungefähr so wie bei dir. Paar verschiedene gabeln, dämpfer und reifen auf zwei verschiedene bikes gebastelt und dann los. Wilde mischung.
Was bei ihm klappt, geht bei uns nicht. Da fehlt die erfahrung das zu separieren.
Setuptest also ein gewohnter trail, ein rad, ein guter trockener tag und dann notitzen und rädchendrehn.

ich bin ja voll von den Intend USD überzeugt, aber ich kann mich sehr genau erinnern, dass die erste Ausfahrt auch seeeehr gewöhnungsbedürftig war. Gerade das aktiv bleiben beim Bremsen hat mich an steilen Absätzen komplett verunsichert, weil das Gehirn das nicht kennt.
Ok den dann schmieden wir in zwei Wochen in Schube den Plan und diskutieren wie lang das Kurz sein darfOkay das könnte natürlich bisschen das Gefühl (mein Gefühl damals) erklären, die Gabel hätte weniger gegenhalt im mittleren Federweg. Auf kurz oder lang soll ne Flash ins Nucleon oder Bandit. Denke viel passender geht's wohl nicht. Aber Geld muss eben auch für sowas übrig sein und das ist es eigentlich nicht
Hatte jetzt auch Ebonite Black Line im Auge, aber wenn Intend muss auch eigentlich USD sein