[A] Über kurz oder lang...

Also sind wie hier schon auf das Niveau Clickbait abgerutscht. Nein. Das versuche ich möglichst zu vermeiden auch wenn das "Transmission Schrott" und das "Weltneuheit" die Videos die sind, die am besten laufen in den letzten Monaten. Ich kann aber zumindest auf diese beiden Videos bezogen sagen, dass ich auch das geschrieben habe, was ich im Video zeige. Für den FTP kann ich ja schreiben, dass ich fast gestorben bin, was wohl der Wahrheit entsprechen dürfte dann. Mental bin ich eigentlich gut aufgestellt und kann meinen Körper zwingen über die Grenzen zu gehen.

Klicks sind nicht alles. Ich versuche eher die Viewtime mit den Videos höher zu schrauben. Klicks allein sind ja nicht wirklich ein Faktor, an dem sich ein Kanal messen sollte. Ein Video mit 10k klicks, was nur zu 18% geschaut wird, bringt nicht so viel, wie ein Video welches zwar viel weniger Klicks hat aber im Schnitt länger gesehen wird.

2021 war die durchschnittliche Zeit, die meine Videos geschaut wurden 3:00min. 2022 bei 3:17 und bei 2023 liege ich bei 4:22. Das kann noch gesteigert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, der Typ fixiert die Leute mit seiner Laberei über eben die gesamte Videolänge von einer guten Stunde. Vielleicht ist es das, was die Leute derzeit suchen. Hast du nichts zu erzählen?
Die Alternativen sind zu teuer. Wenn du ein Video machst mit dem Titel: "Zum Enduro Rennen mit dem GT3 RS" bekommt das sicher 500 tsd Clicks. :lol:

Vlt auch einfach mal weitere platformen erschließen.
Ich hab noch keinen erfolgreichen MTBler auf Twitch gesehen. einfach mal das nächste enduro rennen Live streamen :lol:

Das Fully zum Hardtail machen und irgendwie einen starren Dämpferdummy einbauen und dann ab auf den Trail und die Strava Zeit checken.

Ich bekomme gerade richtig Lust ein Bullshit Video zu machen um alles aufs Korn zu nehmen, auch mich selbst.

Ich bitte um ein Brainstorming. So eine Art Forums Bullshit KTWR Video. 😁
Da lässt sich sicher einiges finden.
Auf die schnelle fällt mir ein:

- Der fanboy. Er ist Fan bestimmter marken und verteidigt diese, kommt bei jedem thema irgendiwe darauf zu sprechen usw. Ausserdem werden andere marken gerne gebashed.
Es fällt dem Fanboy äusserst schwer produkt und marke zu trennen.

- Der Boutique enjoyer: Er gibt einen haufen Geld für besondere teile aus und redet sich selbst gerne ein das es aus grund X oder Y ja sich lohnt den vielfachen preis dafür ggü der stangenwahre zu bezahlen.

- Der Suchende: Rahmen werden schneller gewechselt als die unterhose, nach spätestens 3 monaten wirds langweilig, ein neues rad muss her. im grunde ist er auf einer endlosen suche nach dem perfekten mountainbike.

- Der engstirnige: In duskissionen geht er stehts davon aus das seine persönlichen erfahrungen und sein blickwinkel allgemeingültig sind. Die eigene meinung und annahmen sowie behauptungen werden stets als Tatsache formuliert.

- Der Klugscheißer. Er gerät häufig mit dem engstirnigen in konflikt weil er sich einfach nicht zurückhalten kann wenn er irgendwo etwas liest das er für bullshit hält. Ob gefragt oder nicht, er muss den leuten mitteilen das er ihre posts für falsch hält.

- Der Edgelord: Er lauert und wartet nur aif seine gelgenheit einen besonders kontroversen kommentar zu droppen mit dem ziel möglichst viele user zu triggern.

- Der deutschleherer: In diskussionen wird gerne auf die Rechtschreibung des gegenüber gegangen anstatt mit argumenten zum thema beizutragen.

- Die prinzessin auf der erbse: Er spührt alles an seinem rad, auch die kleinste veränderung. Die vibrationen die lenker und laufräder dämpfen, jeden click an der suspension, jeden mm spacer unterm vorbau.
Man weiß nur leider nicht wie viel davon placebo ist.

- Der Sammler: N+1 ist sein Credo. Ähnlich wie der Suchende baut er gerne neue räder auf, allerdings trennt er sich nicht von den alten. Für jeden trail das optimale bike im stall. manches auch doppelt.
Er hat so viele räder das er es nicht schafft mit jedem davon zu fahren.

ungefähr so?

Zuletzt bearbeitet:
Da lässt sich sicher einiges finden.
Auf die schnelle fällt mir ein:

- Der fanboy. Er ist Fan bestimmter marken und verteidigt diese, kommt bei jedem thema irgendiwe darauf zu sprechen usw. Ausserdem werden andere marken gerne gebashed.
Es fällt dem Fanboy äusserst schwer produkt und marke zu trennen.

- Der Boutique enjoyer: Er gibt einen haufen Geld für besondere teile aus und redet sich selbst gerne ein das es aus grund X oder Y ja sich lohnt den vielfachen preis dafür ggü der stangenwahre zu bezahlen.

- Der Suchende: Rahmen werden schneller gewechselt als die unterhose, nach spätestens 3 monaten wirds langweilig, ein neues rad muss her. im grunde ist er auf einer endlosen suche nach dem perfekten mountainbike.

- Der engstirnige: In duskissionen geht er stehts davon aus das seine persönlichen erfahrungen und sein blickwinkel allgemeingültig sind. Die eigene meinung und annahmen sowie behauptungen werden stets als Tatsache formuliert.

- Der Klugscheißer. Er gerät häufig mit dem engstirnigen in konflikt weil er sich einfach nicht zurückhalten kann wenn er irgendwo etwas liest das er für bullshit hält. Ob gefragt oder nicht, er muss den leuten mitteilen das er ihre posts für falsch hält.

- Der Edgelord: Er lauert und wartet nur aif seine gelgenheit einen besonders kontroversen kommentar zu droppen mit dem ziel möglichst viele user zu triggern.

- Der deutschleherer: In diskussionen wird gerne auf die Rechtschreibung des gegenüber gegangen anstatt mit argumenten zum thema beizutragen.

ungefähr so?
Hey... das bin ja ich. :D

Ich bekomme gerade richtig Lust ein Bullshit Video zu machen um alles aufs Korn zu nehmen, auch mich selbst.

Ich bitte um ein Brainstorming. So eine Art Forums Bullshit KTWR Video. 😁

Hatte ich auch mal vor, bzw brennt mir massiv unter den Nägel….
Ich kann die ganzen Hipster Influenzer Girls bei Insta nicht sehen, die nur Titten zeigen, nicht fahren können und Bullshit sabbeln.

Ganz oben steht MissPeaches, z.B. mit Maciag Produktvorstellungen wo sie nicht mal richtig vom Schild ablesen kann.

Wenn es mich echt rappelt, setz ich mir ne Perücke auf, Ballons unter das Nikki und dreh dazu ein Ding 😂😂😂

He die MissPeaches hält immer nur unabsichtlich was in die Kamera und verwehrt sich gegen diese Arten von Kommentaren.

Hatte ich auch mal vor, bzw brennt mir massiv unter den Nägel….
Ich kann die ganzen Hipster Influenzer Girls bei Insta nicht sehen, die nur Titten zeigen, nicht fahren können und Bullshit sabbeln.

Ganz oben steht MissPeaches, z.B. mit Maciag Produktvorstellungen wo sie nicht mal richtig vom Schild ablesen kann.

Wenn es mich echt rappelt, setz ich mir ne Perücke auf, Ballons unter das Nikki und dreh dazu ein Ding 😂😂😂
Hä wie jetzt? Muss peaches wird nicht wegen ihrer skills auf dem Bike geschaut, sondern die Leute warten nur darauf das sie im Bikini im Bergsee baden geht???

Mach doch bikechecks im Park mit paar Leuten die kennst Mal zwischendurch, das kann so als Abwechslung doch auch Mal cool sein

Zurück