HeldDerNation
Double Troube
Bei eurer Ausgabenseite bin ich da skeptisch

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Jetzt komm hier mal nicht mit Fakten!Bei eurer Ausgabenseite bin ich da skeptisch![]()
Interessant zu wissen das die beim R Sicherungsringe haben. Beim alten vomTipp zum O-Chain R:
Kontrolliere hin und wieder die 4 Schrauben, die das Ding zusammen halten.
Die haben sich bei mir in sehr kurzer Zeit alle 4 gelöst. Es sind zwar Sicherungsringe hinten drauf, so dass man sie nicht verlieren kann, aber wenn sie locker sind, ist das System nicht mehr wirklich dicht und Dreck kommt leichter rein.
Für einen eventuellen Part2 bist du gesetzt ;-)Irgendwie Schwarzwald.
Wie qualifiziert man sich denn für das Treffen?![]()
Alt seinWie qualifiziert man sich denn für das Treffen
Dann reden wir in 15 Jahren nochmalJetzt fühl ich mich doch etwas gekränkt, ich hab noch nicht mal ne 3 in vorderster Front stehen![]()
Ach du scheisse. Echt? Deine Ausgaben sagen Anderes und nur daran werden die Alten gemessen.Jetzt fühl ich mich doch etwas gekränkt, ich hab noch nicht mal ne 3 an vorderster Front stehen![]()
Mir wird immer gesagt das sei ich. Den Part schaff ich alsoAlt sein![]()
Isch hab Rücken Schätzelein.Ich bin da schon wieder zu alt![]()
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Awatt!Ich bin da schon wieder zu alt![]()
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Jetzt fühl ich mich doch etwas gekränkt, ich hab noch nicht mal ne 3 an vorderster Front stehen![]()
Unbedingt zusätzlich eigenes blaues Loctite aufbringen und nicht dem roten "Klecksen" von OChain vertrauen! Bei den alten auch mit 4nm anstatt 3nm (steht auf dem Spider) anziehen. Dann hält es einigermaßen. Drehmomentkontrolle ist aber Pflicht! Oder Schraubenlack verwenden, dann sieht man wenn die sich beginnt zu lösen.Interessant zu wissen das die beim R Sicherungsringe haben. Beim alten vom
Kumpel sind im Bikepark mal 2 Schrauben verloren gegangen.
Einfach den Bart abrasieren (wenn man dem Profilbild glauben darf) dann musst auch beim Cola kaufen den Ausweis zeigenJetzt fühl ich mich doch etwas gekränkt, ich hab noch nicht mal ne 3 an vorderster Front stehen![]()
Ach nach den Erfahrungen vom Kumpel hab ich aufm Test verzichtet. Das erste mal war das Ding nach einer Matschfahrt nicht mehr in Bewegung zu bringen und ging zurueck nach Italien. Die meinten dann Montage Fehler seinerseits obwohl er das nur an die Sram Kurbel geschraubt hat.Unbedingt zusätzlich eigenes blaues Loctite aufbringen und nicht dem roten "Klecksen" von OChain vertrauen! Bei den alten auch mit 4nm anstatt 3nm (steht auf dem Spider) anziehen. Dann hält es einigermaßen. Drehmomentkontrolle ist aber Pflicht! Oder Schraubenlack verwenden, dann sieht man wenn die sich beginnt zu lösen.