[A]uf oder Umbau eines neuen Spaßgeräts

Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
3.796
Ort
Linkenheim
C0CE1086-FD14-4515-9BDF-B63B71496E10.jpeg


Also wenn der sich nich perfekt einfügt weiß ichs auch nich mehr!
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
3.796
Ort
Linkenheim
Mal noch nen kleines Fazit, nach dem Tag Wildbad heute.

Es war naß! Was auf dem Downhill in Wildbad ja jetzt nicht grad gut für den Kopf ist. Hat aber bis auf 2 Stellen mit dem Rad extrem gut funktioniert daher echt top! Die Jumplines gingen auch perfekt damit, also guter Allrounder für den Bikepark.

Zwei Sachen muss ich aber noch ändern, Das Oberohr braucht einen Schutz, genauso wie die Sitzstreben. Nach dem Tag im Regen mit sandigem Boden war der Lack schon recht angegriffen, das isn bisschen Schade aber jetzt auch kein großes Wunder.

Ansonsten muss ich die Kettenspannung noch anpassen, das ist ab und an durch gerutscht wenn ich sehr fest getreten habe.
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
3.796
Ort
Linkenheim
Nice, in Wildbad bin ich auch oft.

Allerdings nur beim Orthopäden und an der Eisdiele im Kurpark.:troll:
Orthpäde hab ich gestern zum Glück nicht gebraucht ;)

Eisdiele wars leider auch mit 11 Grad irgendwie zu kalt für :D

Muss aber glaub mal wieder öfters hin. Auch wenn ich es etwas schade finde das die ehemalige DH1 jetzt scheinbar nach dem dritten Abschnitt aufhört und man hoch auf die DH2 muss :/ Das kann man mit den Rädern auch irgendwie nur mit schieben bewältigen. Da muss sich glaub nochmal was tun.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.471
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Orthpäde hab ich gestern zum Glück nicht gebraucht ;)

Eisdiele wars leider auch mit 11 Grad irgendwie zu kalt für :D

Muss aber glaub mal wieder öfters hin. Auch wenn ich es etwas schade finde das die ehemalige DH1 jetzt scheinbar nach dem dritten Abschnitt aufhört und man hoch auf die DH2 muss :/ Das kann man mit den Rädern auch irgendwie nur mit schieben bewältigen. Da muss sich glaub nochmal was tun.
Zu kalt für Eis ?! 🤣🤣🤣
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
3.796
Ort
Linkenheim
Frag deinen Paps, ob er dir sein elektrischen Stuhl leiht :o
Der könnt dort warten und mich immer das Stück hochziehen 🤔

Zu kalt für Eis ?! 🤣🤣🤣
Die Frau war mit, wollte eigentlich fahren ist aber bei dem Wetter nur gewandert und hatte als ich dann irgendwie wiederkam schon versucht sämtliche meiner Klamotten im Auto im Zwiebelprinzip angezogen.
Ich hab das als zu kalt interpretiert ;)
 
Oben