[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

seblubb

Geschäftszeiten bitte dem Aushang entnehmen
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
64.105
Ort
Fegefeuer
hatte so n Vogel mal am Mainufer überholt: das Teil hat geknarzt, gesurrt und gebrummt - hätte ich keine 2 min ausgehalten

und unfreundlich war der taube Wi...tzbold auch noch ergo wieder einmal jedes Klischee erfüllt 🖕
 
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
18.752
Bike der Woche
Bike der Woche
Wo wohnen deine Eltern und fallen die drauf rein, wenn ich die Ingrid "für dich" abhole?
Das ist mein Papa
1642684351976.png

und das meine Mutter
1642684400457.png


Sag einen schönen Gruß, wenn Du sie abholst. :bier:
 
Dabei seit
15. März 2019
Punkte Reaktionen
3.227
Ort
Cologne
Päckchen von Ingrid kam heute an und wartet nun 3 Wochen lang bei meinen Eltern auf mich :bier: :bier:
Wo hast du bestellt Italy oder Dresden und was is drinne — Kurbel in Oranksch? Und pass uff, wenn deine Frau von der Ingrid erfährt wärst froh gwesen, wenn der @Preme mit ihr durchgebrannt wäre.
 
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
18.752
Bike der Woche
Bike der Woche
Wo hast du bestellt Italy oder Dresden und was is drinne — Kurbel in Oranksch? Und pass uff, wenn deine Frau von der Ingrid erfährt wärst froh gwesen, wenn der @Preme mit ihr durchgebrannt wäre.
Hab in Italien bestellt. Ging sehr schnell und problemlos. Paket war auch nicht lange unterwegs.

Das Schaltwerk in Raw hab ich bestellt:)
 
Dabei seit
15. März 2019
Punkte Reaktionen
3.227
Ort
Cologne
vor allem da nun auch die Bremse in Raw/orange bestellt ist.
Die Griffe deiner Bremse werden in hardanodized geliefert werden.

(Edit: Bei mir gibt es den Anker schon und ist fürs entsprechende Projekt auch schon geordert. Nur der Rahmen weiß ich nicht wie der kommen wird. Geordert is er in Raw — genommen wird was lieferbar ist.)
 
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
18.752
Bike der Woche
Bike der Woche
Dachte nämlich du hättest eine Maxima bestellt.
Hatte ich auch...

und eine DRT sogar schon in den Händen, die hab ich aber retourniert, hat mich nicht so umgehauen wie erwartet.
Dann hatte ich eine Dominion in Stealth und war mir sicher, dass ich die behalten würde.

Dann hab ich @xMARTINx Post bezüglich der neuen Hope nochmal gelesen, gegoogelt und gesehen, dass die nun auch als Raw/oranksch rauskommt. Naja, nun hab ich in England vorbestellt und bekomme die irgendwann in ein paar Monaten.

Die Maxima reizt mich ehrlich gesagt gar nicht mehr.

P.S.: Da ich mich bei allem immer 3-4 mal umentscheide ist es ganz gut, wenn Du immer nur hier reinschaust, wenn der Rückgabezeitraum abgelaufen ist. :D
 

Lt.AnimalMother

Neigschmeggder
Dabei seit
15. Februar 2008
Punkte Reaktionen
3.915
Ort
Heckengäu
P.S.: Da ich mich bei allem immer 3-4 mal umentscheide ist es ganz gut, wenn Du immer nur hier reinschaust, wenn der Rückgabezeitraum abgelaufen ist. :D
Wie soll'n das funktionieren? Während der Rückgabezeitraum vom ersten Teil abläuft bestellst du doch schon wieder zwei neue Teile und resetest den Timer. o_O
 
Oben Unten