Der Dampf kommt vom Angstschweiß, der auf die glühenden Bremsscheiben tropftAngstschweiß = Dampf? Wieder was gelernt, danke!

Der Dampf kommt vom Angstschweiß, der auf die glühenden Bremsscheiben tropftAngstschweiß = Dampf? Wieder was gelernt, danke!
Auf der Wunschliste stehen aktuell zwei, aber da bin ich weit weg vom Bestellen, da ich a) keinen Bedarf habe b) sich meine Anforderungen ändern c) neues Material rauskommt.Wieviele Rahmen hast Du in der Zeit gekauft?
Die Teile sind ja da, aber halt alle entweder auf dem hin, oder eben RückwegKönnte es sein, dass hier der Ursprung für die weltweite Teileknappheit liegt?!
In genau diesem Thread....![]()
Das ist auch tatsächlich teilweise so. Aber ich plane es nicht wankelmütig zu sein. Manchmal treffe ich sehr emotional und überhastet Entscheidungen, die ich später bereue.Hier sieht es aber so aus, als wenn immer gleich der Bestellbutton geklickt wird, wieder storniert wird und wieder was neues bestellt wird.
Schön wär´s.Bekommst eig für jedes verkaufte Dash ne Provision?![]()
Dieses Jahr kommt erstmal ein Fahrtechnikkurs. Wenn die Saison gesund verläuft, dann versuche ich sowas vielleicht mal nächstes Jahr.Bis dahin könnte das Rad ja fahrfertig sein?!![]()
Hab nun noch zwei Schaltzüge und Endtüllen bestellt. Damit sich der Versand lohnt, hab ich noch ein Kettenblatt mit in den Karton legen
Ey wie oft denn noch?!
A.X.S!!!!
Anhang anzeigen 1412685
Nun hab ich
Innenlager aus Spanien
Pedale aus England
Kurbel aus USA
Kettenblatt aus Deutschland
Schaltwerk aus Italien
Klingt stimmig![]()
Ist auch meine Lieblingskurbel. P/L definitiv gut und sie wirkt auch sehr hochwertigGar nicht mal hässlich die Kurbel und preislich echt ok![]()
Ernsthaft?Warte ab, demnächst kommt eine vom Simon. Passend zum Kettenblatt.![]()
Oh man ......![]()
Du musst mal runter von deinem Shoppingtripp, dann bekommst du auch mal wieder was mit. Bezahlbar wird sie wahrscheinlich nicht (für mich).