[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Colt__Seavers

Fahrradenthusiast
Punkte Reaktionen
7.987
Wieviele Rahmen hast Du in der Zeit gekauft?
Auf der Wunschliste stehen aktuell zwei, aber da bin ich weit weg vom Bestellen, da ich a) keinen Bedarf habe b) sich meine Anforderungen ändern c) neues Material rauskommt.
Hier sieht es aber so aus, als wenn immer gleich der Bestellbutton geklickt wird, wieder storniert wird und wieder was neues bestellt wird.
Wenn ich mal sowas wie eine Bremse bestelle, kommt sie an und wird verbaut, weil bis ich den Bestellbutton klicke, ist so gut wie alles durchdacht worden.
Die Bremse vom Stooge stand lange fest und liegt hier bereits Monate bevor der Rahmen kam.
Aber ich glaube zu wissen was du allgemein ansprechen willst.

Punkte Reaktionen
18.998
Bike der Woche
Bike der Woche
Hier sieht es aber so aus, als wenn immer gleich der Bestellbutton geklickt wird, wieder storniert wird und wieder was neues bestellt wird.
Das ist auch tatsächlich teilweise so. Aber ich plane es nicht wankelmütig zu sein. Manchmal treffe ich sehr emotional und überhastet Entscheidungen, die ich später bereue.
Du liegst da mit Deiner Beobachtung nicht daneben. Oft täte es mir gut, mal eine Nacht drüber zu schlafen, aber meistens schaffe ich das dann doch nicht.
Einzig beim Rahmen kamen nie Zweifel auf.
Ich kann nicht versprechen, dass das in Zukunft anders mit mir sein wird, aber Trollen ist nicht der Hintergrund. :bier:

Punkte Reaktionen
18.998
Bike der Woche
Bike der Woche
Gibt gerade das Dash im Sale, falls jemand auf der Suche ist;)

Zero auch:)

Punkte Reaktionen
18.998
Bike der Woche
Bike der Woche
Hab nun noch zwei Schaltzüge und Endtüllen bestellt. Damit sich der Versand lohnt, hab ich noch ein Kettenblatt mit in den Karton legen lassen :o
Screenshot_20220201-215828_Samsung Internet.jpg

Oben Unten