- Punkte Reaktionen
- 2.347
hab das mal korrigiert.Das Täschchen ist ab, hab auf kleinen Rucksack umgesattelt. Andere Rahmen interessieren mich tatsächlich NOCH gar nicht![]()
hab das mal korrigiert.Das Täschchen ist ab, hab auf kleinen Rucksack umgesattelt. Andere Rahmen interessieren mich tatsächlich NOCH gar nicht![]()
Zumindest Carbon interessiert mich nicht. Stahl schon eherhab das mal korrigiert.
😳 Ist ein bekannter von mir. Hätte nicht gedacht dass der den Rahmen hergibt.Ich dachte heute Nachmittag kurz, da ist aber einer schnell umgestiegen.
Dann sah ich die 290
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen
eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Friedewald finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.www.ebay-kleinanzeigen.de
eine ander Variante wäre ein eMTB ohne Akku zu fahren. Da hätte im Akkufach genug platzSchon mal über so nen neumodischen Carbonrahmen mit Handschuhfach nachgedacht? Könnte das Täschchen obsolent machen...
Kleiner Zwischenstand. China Werkzeug hat gut funktioniert.
Anhang anzeigen 1506016Anhang anzeigen 1506017Anhang anzeigen 1506018
Der alte Acros geht in den Müll.
Anhang anzeigen 1506019
Der hat sich bei der Demontage tatsächlich in seine Einzelteile aufgelöst, vor allem die Gummiparts.Was anderes kann man mit dem Acros Zeug auch nicht machen...
Finde ich auch. War mir nicht sicher, ob sich das beißt, aber es passt echt gut.Der CK Steuersatz sieht richtig geil aus am raw Rahmen! Lecker!
Schon wieder?Nun kurz Pause, dann entlüfte ich die DRT.
Für mich wäre der Lenker zu schmal aber au elox ist auch schick 😜Kleiner Zwischenstand. China Werkzeug hat gut funktioniert.
Anhang anzeigen 1506016Anhang anzeigen 1506017Anhang anzeigen 1506018
Der alte Acros geht in den Müll.
Anhang anzeigen 1506019
Ja, der Druckpunkt war zu spät. Nun nach dem erneuten Entlüften hab ich ein paar mm gewonnen.Schon wieder?
Du wirst ja noch Entlüfter-König.
Intend regelt. 😅☝️Ja, der Druckpunkt war zu spät. Nun nach dem erneuten Entlüften hab ich ein paar mm gewonnen.
Leider knackt es trotz neuem Steuersatz immer noch, scheint also von der Gabel zu kommen.
Aber erst nächstes Frühjahr 😆Intend regelt. 😅☝️
Ist halt ne echte Manitou, sagte ich ja. Nur meine Mattoc, die knackt bisher nicht.Ja, der Druckpunkt war zu spät. Nun nach dem erneuten Entlüften hab ich ein paar mm gewonnen.
Leider knackt es trotz neuem Steuersatz immer noch, scheint also von der Gabel zu kommen.
Hast du die Kolben mobilisiert? Wie hier beschrieben? Das bringt in Sachen Druckpunkt viel mehr als Entlüften.Nun nach dem erneuten Entlüften hab ich ein paar mm gewonnen.
Hab das so ähnlich gemacht, allerdings nur einmal, nicht mehrfach. War in der Entlüftungsanleitung so beschrieben.Hast du die Kolben mobilisiert? Wie hier beschrieben? Das bringt in Sachen Druckpunkt viel mehr als Entlüften.
Bei CRC gip‘s die aktuelle 29er Mezzer Pro ( mit abschmier Nupsis und mit weniger knacken für 711,- europäische Taler☝🏼Ja, der Druckpunkt war zu spät. Nun nach dem erneuten Entlüften hab ich ein paar mm gewonnen.
Die Taler hab ich gerade für die Actofivekurbel geopfert. Jetzt knacke ich bis zum Winter 😆Bei CRC gip‘s die aktuelle 29er Mezzer Pro ( mit abschmier Nupsis und mit weniger knacken für 711,- europäische Taler☝🏼
Bist da ganz sicher? Gibt ja noch n paar weitere Möglichkeiten für nerviges geknackeLeider knackt es trotz neuem Steuersatz immer noch, scheint also von der Gabel zu kommen.
Wie sieht es denn auf den anderen Rädern aus? Knackt da auch was? Dann könnte man das Rad vielleicht schonmal ausschließen.... Man wird ja nicht jünger....🤷♂️Die Taler hab ich gerade für die Actofivekurbel geopfert. Jetzt knacke ich bis zum Winter 😆
Druckpunkt war missverständlich, ich meinte tatsächlich den Leerweg. Und gerade das mehrmalige ausfahren der Kolben ist hier entscheidend.Druckpunkt ist auch nicht problematisch.
Dann mach ich das demnächst nochmal.Druckpunkt war missverständlich, ich meinte tatsächlich den Leerweg. Und gerade das mehrmalige ausfahren der Kolben ist hier entscheidend.
Und dafür legt man soviel Kohle hin🤔Hab das so ähnlich gemacht, allerdings nur einmal, nicht mehrfach. War in der Entlüftungsanleitung so beschrieben.
Druckpunkt ist auch nicht problematisch. Die hintere Bremse bremst einfach nicht, obwohl der Druckpunkt da ist. Tausche den Belag die Woche noch.