Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Danke, das hab ich übersehen!horizon sind nicht orange, sondern kupfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das hab ich übersehen!horizon sind nicht orange, sondern kupfer.
hab ich nur auf die Schnelle nirgends lieferbar gefunden. Aber das machst du dann schonDie gefallen mir richtig gut. Sind etwas kantiger als die OneUP und Stamp trotz ähnlicher Form. Find ich richtig gut!
Hab sie gerade bestellt, Lieferzeit 4-5 Wochenhab ich nur auf die Schnelle nirgends lieferbar gefunden. Aber das machst du dann schon

War Ht T1 schon? Gibts auch inDas kommt darauf an wie viele Pedale ich noch bestelle und zurückschicke!
Die kommen spätestens nächstes Jahr, wenn ich mich fahrtechnisch wieder eingegroovt habWar Ht T1 schon? Gibts auch in![]()

Das erklärtsIch glaube die Generation, die die deutsche Wiedervereinigung bewusst miterlebt hat (Ich war damals Teenager), konnte sich MMW fast gar nicht entziehen. Neben "Wind of change" von den Scorpions war "Freiheit" von MMW das Lied der Wende/Wiedervereinigung.
Aber als Schweizer bestehen da natürlich auch wesentlich weniger Berührungspunkte.
@muelsan MMW ist einer der erfolgreichsten und berühmtesten deutschen und deutsch singenden Musiker.
Und genau deswegen hab ich Rücken und Du nicht.Das erklärts
Bei der wende war ich noch nicht mal in Planung![]()

Hab jetzt mal das silberne bestellt und einen Hayes Bremsscheibenadapter +23, für den Fall dass die Trickstuffadapter weiterhin nicht lieferbar sind. Zur Not kommt der dann in die Ersatzteilkiste.burgtec gibts übrigens auch in kupfer, aber dunkler. könnte auch ganz nett passen.
Auf die Generation die den ganzen Schlamassel ausbaden mussDas erklärts
Bei der wende war ich noch nicht mal in Planung![]()
Ohne die Wende gäbe es aber diese tolle Chatgruppe nicht, schließlich kommt der Rahmen aus Thüringen.Auf die Generation die den ganzen Schlamassel ausbaden muss![]()

Und wenn n Vulkan ausbricht gibt's fruchtbaren Boden. JajaOhne die Wende gäbe es aber diese tolle Chatgruppe nicht, schließlich kommt der Rahmen aus Thüringen.![]()

... und ich wär nicht dabei, unser internet gäb's nur im KaDeWe für 5.000 ostmark pro kilogramm lochkarten.Ohne die Wende gäbe es aber diese tolle Chatgruppe nicht, schließlich kommt der Rahmen aus Thüringen.![]()
OK OK bin überzeugt...Mauer hoch, sofort... und ich wär nicht dabei, unser internet gäb's nur im KaDeWe für 5.000 ostmark pro kilogramm lochkarten.

Inhaltsverzeichnis hab ich nun in Post #1 ergänzt, für Links bin ich zu faul![]()
Faule Sau.

Ja, krass. AL oder CF? Eine verrückte Zeit um ein Rad zu kaufen@TCaad10 Freu dich. Ich habe gestern mein Produktionsdatum für meinen Propain Tyee Rahmen bekommen. 15.10.2021
Der war doch auch mal auf deiner Liste wenn ich mich richtig erinnere?

Schick mir deine Zugangsdaten und ich erledige dasfür Links bin ich zu faul![]()

Inhaltsverzeichnis hab ich nun in Post #1 ergänzt, für Links bin ich zu faul![]()