[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Blöde Zweitimpfung, oder doch nur Erkältung? Da kommt man auf doofe Ideen, also kann man @TCaad10 sicherlich begeistern :D

20210805_120331.jpg
 
Alles was ich auf Muttis Küchentisch zusammengeklöppelt habe hält noch heute 👍
Und, wie alt ist der Nachwuchs? :troll:

BTW: halbwegs leichte Kinderräder mal bei „Frog Bikes“ schauen, hat mW auch jede XXL Filialen, Geht preislich in Ordnung, aber aufpassen, Bremsen sind Moto, wird man zumindest bei XXL Feld nicht drauf hingewiesen und man ist auch zu blöd die umzuhängen, ist bei Cantis sehr kompliziert 🙄
 
Meine Verletzung ist nun 4 Wochen her, heute konnte ich die ersten Sätze leichte Liegestütze (Oberkörper erhöht) ohne Einschränkung machen. Ende nächster Woche nach meinem Kurzurlaub geht's aufs Rad
 
Meine Verletzung ist nun 4 Wochen her, heute konnte ich die ersten Sätze leichte Liegestütze (Oberkörper erhöht) ohne Einschränkung machen. Ende nächster Woche nach meinem Kurzurlaub geht's aufs Rad
Liegestütze im stehen (Oberkörper erhöht) kann ich auch :troll:


Es heißt "Hack den Peter"!!!!1elf!!!1!
Was glaubst Du wer Du bist, dass Du behaupten könntest, Mett hieße nicht Mett. Ich glaub es Hack 🤬
 
Eine Frage an diejenigen, die schonmal eine Rippenprellung hatten, ist das normal, dass die nach 4 Wochen immer noch schmerzt?
 
Frag mich mal, konnte 2 Monate nicht sitzen… Achso, Rippen, verlesen, sorry, falscher Fadne 👉🏻
Auf die 💡 gefallen?🤔

Eine Frage an diejenigen, die schonmal eine Rippenprellung hatten, ist das normal, dass die nach 4 Wochen immer noch schmerzt?
Konnte mich im Liegen drei Wochen lang nicht auf den rechten Arm stützen
Schalten (Audowagen) war die ersten Tage ebenfalls sehr lustig 🥳
 
Zurück
Oben Unten