[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Weil mir das King Lager mit seinen Eigenheiten eine Spur overpriced ist und ich meine Euros immer bisschen zusammenhalten will. Hab ich mir spontan eine Reset Innenlager bestellt. Da habe ich wenigstens schon das richtige Werkzeug parat.
Aber dein King Lager wird ja so wie es ausschaut weiter leben können. :)
 
Für mich wäre wahrscheinlich sowas am besten, aber dafür werde ich aus meinem eigenen Thread geworfen :D
Anhang anzeigen 1526029
Ich möchte nicht der party-pooper sein, versuche nur mich an das letzte Fitzelchen Logik zu klammern (jaja, ich weiß, hier geht's um Affektkäufe) und hab deshalb ne kurze Frage:
Weil das langhubige Enduro auf den Forstwegen so unkomfortabel war, dass nur ein Fahrwerkstuning hätte Abhilfe schaffen können, soll jetzt ein Waldrennrad her? :hüpf:

Nicht mehr wie der Affe auf'm Schleifstein zu sitzen ist das eine, aber sowas fährt sich schon auch annerschder.;)

Na gut:
Was iss'n mit Gräwwel + leichtes Trail-Fully/-Hardtail? Dann haste was fürs naturnahe Pendeln und gelegentliche Trailausflüge (Trails mit Dropbar stell ich mir echt nervig vor, auch wenn's geht). Wenn's verständliche Einwände bei der Haushaltsverabschiedung gibt, musses vielleicht auch nicht das oberste Regalfach sein, auch wenn das immer lecker aussieht. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wäre es doch langsam Zeit für ein Carbon-E-Bike 😇
Yeah Baby!
1659354181138.png
 
@Cpt_Oranksch
Dir bleibt eigentlich nur ein längerer Vorbau und evtl ein anderer Lenker,mit etwas mehr Rise. Bei mir hat auch noch ein auftraveln der Gabel geholfen.Von 130auf150. Jetzt fühle ich mich richtig wohl auf dem Radl. Ich weiß wie es dir mit dem kleinen Rahmen geht,das Prob hatte ich mit meinem Fully. Anderer Lenker und längerer Vorbau sowie Sattel ganz nach hinten.
 
Gefällt mir aber leider nicht 😆
In echt sieht’s bestimmt ganz anders aus.🥸
Bin übrigens bei meinem Privateer 161 in P3 vom 35mm Vorbau auf 42mm umgestiegen. Macht sich durchaus positiv bemerkbar ( gerade mit sehr langen Armen)
Fährt übrigens auch im flacheren Geläuf ganz passabel, die Laufräder könnten jedoch etwas leichter sein.
 
Zurück
Oben Unten