[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Machen da 65 zu 63 Grad so viel Unterschied?
Quasi Abfahrtslastiges Trailbike bis Enduro vs DH-Bike. Wobei der SAG da wieder 1-2° raus korrigiert.

Wenn du das Ding wirklich haben willst solltest du deiner Familie einen Urlaub in Südniedersachsen schmackhaft machen und in Lübbrechtsen nen Termin zur Probefahrt machen bevor du wieder Geld auf gut Glück raus haust...
 
Abfahrtslastiges Trailbike bis Enduro vs DH-Bike.
Wenn du das Ding wirklich haben willst solltest du deiner Familie einen Urlaub in Südniedersachsen schmackhaft machen und in Lübbrechtsen nen Termin zur Probefahrt machen bevor du wieder Geld auf gut Glück raus haust...
Hätte ich diesmal eh gemacht. Ohne Probefahrt würde ich nicht kaufen, zumindest wenn sie so einfach wie bei Nicolai möglich ist.
 
Was für eins zum Beispiel? Schön wäre natürlich 27.5.

Banshee Enigma ist raus, da hab ich ja schon das Paradox live gesehen und das gefällt mir nur so mittel.
Ich weiß nicht, ob konkrete Rahmen so zielführend sind, weil ich - vorsichtig formuliert - das Gefühl habe, dass sich aus schönen Produktbildern sehr schnell ne Kaufabsicht ableitet. Gut verständlich, aber du schreibst seit mindestens 10 Seiten, dass du n Rennradlenker willst und von einem Gravel träumst. Klar, in nem MTB-Forum stößt das nicht (nur) auf Applaus, aber wenn's genau das richtige für zu sein scheint - warum nicht machen? Du weißt am besten, wie oft du in diesem Jahr ein MTB gebraucht hast...
Wenn ick du wär, würd ich mir im stillen Kämmerlein kurz überlegen, was ich wirklich brauch und will (vielleicht sogar das selbe ;) ) und dann erst wieder in den Bonbonladen schauen, aber halt mit einem Plan.
...aber wahrscheinlich wirds morgen n e-klapprad...
Ich würde in der Zwischenzeit noch nen Downhiller empfehlen - gibt's mit schön oranger 40er und lässt sich gar nicht so schlecht treten, les ich hier immer wieder. Lang wär der Bock auch... :awesome:
 
Du weißt am besten, wie oft du in diesem Jahr ein MTB gebraucht hast...
Wenn ick du wär, würd ich mir im stillen Kämmerlein kurz überlegen, was ich wirklich brauch und will (vielleicht sogar das selbe ;) ) und dann erst wieder in den Bonbonladen schauen, aber halt mit einem Plan.
Vielleicht die beste Idee! Danke!



In der Zwischenzeit google ich allerdings nach Downhillern...für einen Froind...
 
Es gibt ja auch noch die Captain Oranksch Edition des UP als Komplettbike für 5k :D

open.JPG
 
... aber halt mit einem Plan.
Welcher sich alle paar Tage ändert?!

Weitet sich diese Art auch auf andere Bereiche aus? Müsste ja die Hölle sein wenn du dich ewig im Restaurant nicht entscheiden kannst, dann minütlich die Bestellung änderst um sie dann zu canceln und doch dein 24 Karat Butterbrot rausholst.
 
Welcher sich alle paar Tage ändert?!

Weitet sich diese Art auch auf andere Bereiche aus? Müsste ja die Hölle sein wenn du dich ewig im Restaurant nicht entscheiden kannst, dann minütlich die Bestellung änderst um sie dann zu canceln und doch dein 24 Karat Butterbrot rausholst.
Meine Frau lacht mich immer aus, weil ich im Restaurant jedesmal exakt das gleiche Gericht bestelle. Wie auch in der Eisdiele etc.:awesome:
 
Zurück
Oben Unten