[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Also in 3 Wochen besuche ich meine Eltern und zerlege dann das Dash, da ich dort genug Zeit und Ruhe habe. Falls ihr jemanden kennt, der Interesse am Rahmenset haben könnte:

Rahmen + Huberbuchsen + Manitou Mara + Chris King Steuersatz

werde ich hier und im Rudel als Set für 2.100 Euro anbieten. In den Bikemarkt kommt es für 10% mehr;)

Einfach bescheid sagen, hab schon eine Reservierungsliste für viele Teile :lol:
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Schon einmal dran gedacht, die Leute des Gewinnspiels auf Schadensersatz zu verklagen? Ich mein, ohne diese Gabel wäre das alles nie passiert 🤔
Die Mid-Life-Crisis hatte noch auf viel üblere Weise kicken können. Aber das kann ja noch kommen. So ein Open whatever Rahmen passt erstmal super rein. :D
 
Also in 3 Wochen besuche ich meine Eltern und zerlege dann das Dash, da ich dort genug Zeit und Ruhe habe. Falls ihr jemanden kennt, der Interesse am Rahmenset haben könnte:

Rahmen + Huberbuchsen + Manitou Mara + Chris King Steuersatz

werde ich hier und im Rudel als Set für 2.100 Euro anbieten. In den Bikemarkt kommt es für 10% mehr;)

Einfach bescheid sagen, hab schon eine Reservierungsliste für viele Teile :lol:
Ich habe mich jetzt echt durch die letzten 20 Seiten gewühlt weil ich im Urlaub keine Zeit hatte.

FÜR DAS? :troll:

Immerhin wird das Sommerloch gefüllt
 
Leichenfledderei??
Nein wir tragen diesen Thread weiter, wenn die Parts endlich einen Altersruhesitz an einem anderen Bike bekommen.
Ich bin übrigens dafür, dass @Cpt_Oranksch sich noch einen Sticker designen lässt, den er dann jedem verkauften Teil beilegt. :lol:

Steht für die Bremse schon jemand auf der Liste? :confused:
 
Nein:)

Ich will diesmal erst testen. Ist ja auch nicht das einzige Rad auf der Liste, aber zumindest mein Favorit. Möchte auch gerne mal ein U.P., ein URS, 3T Exploro, Rose Backroad probefahren
Watt? Das hört sich ja mal vernünftig an. Wer sind Sie, und was haben Sie mit unserem Captain gemacht. 😱 :awesome:
 
Wenn Du nach Hannover fährst, mach schnell und nimm das Dash mit.
Wegen Deister und so:)
Ich will ja dort auch mein Gravel kaufen/abholen, wenn es ein UP/WI.DE oder Exploro werden sollte. 90% der Videos von Enjoyyourbike sind ja aus dem Deister. Die ein oder andere Teilstrecke würde ich bei Abholung dann noch gerne mitnehmen.
 
Leichenfledderei??
Nein wir tragen diesen Thread weiter, wenn die Parts endlich einen Altersruhesitz an einem anderen Bike bekommen.
Ich bin übrigens dafür, dass @Cpt_Oranksch sich noch einen Sticker designen lässt, den er dann jedem verkauften Teil beilegt. :lol:

Steht für die Bremse schon jemand auf der Liste? :confused:
Ich bin eher für (kleine) Tüten mit Gummibären, das war doch auch der Hauptkaufreiz beim Captain
 
Zurück
Oben Unten