[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Alu kombiniert mit 3D-Druck ist sicherlich moderner als eine normale Eagle :aetsch:
Wenn es jetzt noch so performt wie ne Eagle, so gescheit einstellbar wie ne Eagle...und nicht teurer als ne AXS wäre...dann könnte man ihnen irgendwie wenigstens einen USP anrechnen...Verarbeitung warst doch auch nicht so Happy....bleibt nicht viel übrig, also nix
 
Wenn es jetzt noch so performt wie ne Eagle, so gescheit einstellbar wie ne Eagle...und nicht teurer als ne AXS wäre...dann könnte man ihnen irgendwie wenigstens einen USP anrechnen...Verarbeitung warst doch auch nicht so Happy....bleibt nicht viel übrig, also nix
Verarbeitung ist gut, die Haptik war für mich enttäuschend, da ich mit mehr Alu gerechnet habe. 3D Druckfans mögen das anders sehen.
Funktionell kann ich auch nicht klagen, bei mir funktioniert die gut und sehr knackig. Auf dem Niveau der GX, aber eben nicht besser.

Das Einstellen war aber definitiv eine Qual 😆
 
Hier noch ein kleines "Live" Abschiedsfoto für euch.
Am Sonntag wechselt der Rahmen den Besitzer.
20220901_183203.jpg

Vielen Dank für all die schönen und lustigen Stunden hier im Thread. Ende nächster Woche werde ich ihn dann schließen lassen.

Viele Grüße,

Thorsten:bier:
 
Hier noch ein kleines "Live" Abschiedsfoto für euch.
Am Sonntag wechselt der Rahmen den Besitzer.
Anhang anzeigen 1543373
Vielen Dank für all die schönen und lustigen Stunden hier im Thread. Ende nächster Woche werde ich ihn dann schließen lassen.

Viele Grüße,

Thorsten:bier:
bleibt er im rudel, oder zumindest im forum?
 
Zurück
Oben Unten