Huihuihui ... auf Insta sind die Teile schon zu Sehen ... weiß wie der SchneeSchönes am Werden

Ich wünsch Euch frohe Weihnacht und eine geruhsame Zeit mit euren Lieben ... nicht alles hat 2 Räder

Euer Papa Rapapongi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huihuihui ... auf Insta sind die Teile schon zu Sehen ... weiß wie der SchneeSchönes am Werden
Ein Tumbleweed Persuader .... ein ganz leckeres Teil ... wartet auf seinen idealen Einsatzunterste Zweig
Sehr schön, aber aus eigener Erfahrung mit der Cyber Cyclea Kurbel: fixed geht damit nicht, da sich durch die Konterbewegung das Kettenblatt lockern kann....Ufff ... Christmas is hard work. Daher keine Zeit für eine Predigt sondern hard facts ... Vorbau und Kurbeln
Dank Christian von Cybercycles frisch gepulvert für den neuen weißen Schimmel im Stall
Anhang anzeigen 1838173
Dank @caemisSehr schön, aber aus eigener Erfahrung mit der Cyber Cyclea Kurbel: fixed geht damit nicht, da sich durch die Konterbewegung das Kettenblatt lockern kann....
Das ist ja kacke. Hoffentlich bekommst Du wenigstens das Geld wieder!Dank @caemis
... Kettenblatt ist SRAM GXP Standard. Ist mit 3 Schrauben am Kurbelflansch fixiert.
Aber aktueller Stand des Projekts. Ein Fixie wird es nicht mehr. Man hat mir das von UPS vor der Tür abgestellt Paket (statt wie vorgegeben in den Paketshop) mit dem bestellten Exzenter Lager gestohlen...
Oder er hatte es auf BSA abgesehen.Wahrscheinlich dachte dieser auf Grund der Paketgröße an eine Handy oder ähnliche wertvolle elektronische Geräte und konnte mit einem "Exzentrischen Innenlager aus 2 Lagerschalen für T47 Gewinde"nix anfangen, hat es aber nicht weggeworfen.
bam oida!
Das sieht sehr fein aus!... und es gibt noch ein feines Preview- Goody zu denbevor es mal WE-Pause für die Piste gibt
Anhang anzeigen 1846309
... und da das Exzenterlager eingebaut werden konnte, wird es nun doch ein TRACKLOSCHIMMEL![]()
...Und ist eigentlich der Rahmen schon bekannt? 142mm Hinten, T47 und UD Ausfaller schreit ja nicht nach Massenware?
... was meinst du da genau? Das Blatt ist SRAM 3 Bolt GXP MTB ... das sollte doch halten, oder? Die gewählte schmalere 3/32er Kette läuft prächtig.Kettenblatt-Problem fixed
Hat ich oben schon aus eigener Erfahrung mit der Cybercycles und anekdotischen Erfahrungen anderer SRAM 3 Bolt Kurbeln beschrieben: das Kettenblatt (vor allem als Direct Mount) löst sich, weil die 3 kleinen Schrauben nicht ausreichen um die Konterbewegung (skidden, bremsen) zu kompensieren, folglich bekommt das Kettenblatt Spiel....genau das war die Challenge. Das hatte aber seinen Reiz ... und ist ein echter Prachthengst geworden.
... was meinst du da genau? Das Blatt ist SRAM 3 Bolt GXP MTB ... das sollte doch halten, oder? Die gewählte schmalere 3/32er Kette läuft prächtig.
Dank! Ich kuck mir das mal an. Bin sowieso gespannt, wie ich mit dem Fixed zurecht komme. Wenn es gar nicht geht dann kommt das Freilauf WhiteInd dran geschraubt.skidden, bremsen
+1.3-loch fixed ist mist. ehrlich.
Europäisch. UDH mit 142 EBB, und T47 BB in Richtung Gravel/Cross. Mir fällt kein Produktionsrahmen ein!? Gib Mal noch ein Tipp ..Bin gespannt. Mein Bock hat sowieso auch eine VR Bremse für die Stadtfahrt vorgesehen ... dh es kann leicht passieren, dass es ein Singlespeed Crosser wird.
Noch warte ich auf ein kleines Detail bevor es zur Enthüllung kommt.
@µ_d @a.nienie @caemis et.al. .... eine Ahnung, was für ein Rahmen auf meiner Menükarte steht?