[A]ufbaufaden Flat-Bar Gravel Specialized Diverge E5 EVO

Ich würde Dich glatt in mein Nachtgebet aufnehmen, wenn Du diesen ollen Aufkleber von der Waage entfernen würdest.👃
Das muss da bleiben :D
Damit zwecks Nachhaltigkeit auch die nächste Generation einen Plan davon hat, das dieses Gerät ganz ohne Batterien funzt :daumen: Voll Dynamo 🥳
 

Anzeige

Re: [A]ufbaufaden Flat-Bar Gravel Specialized Diverge E5 EVO
Jagwire Pro LR2 mit Lockring, die 2 Scheibe bekommt kein eignes Türchen :daumen:
IMG_20221210_232051608.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich für de GX Controller entschieden, wenige Gramm leichter und komplett Schwarz im Vergleich zum Controller ohne GX. Und Günstiger ist das Teil ja auch, Win Win :daumen:
Sonst hat die höhere Gruppe ja einen Mehrwert, beim Controller für mich nicht ersichtlich :ka:
IMG_20221211_215522049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer wieder was genau ein Gravelbike ist und komme da auf so viele Ergebnisse, dass ich selbst nicht wirklich sagen kann was ein Gravelbike ist und was nicht.
Hauptsache es macht Spaß das Fahrrad und animiert zum fahren 😁
Ich hätte da Sticker...
IMG_20221109_124545490.jpg
 
Ich frage mich immer wieder was genau ein Gravelbike ist und komme da auf so viele Ergebnisse, dass ich selbst nicht wirklich sagen kann was ein Gravelbike ist und was nicht.
Die Grenzen sind da sicherlich fließend und jeder hat wohl seine eigene Definition. Für mich z.B. gehört unbedingt ein Krummbügel dazu. Ohne ist es halt ein Trecking- Fitness-oder was auch immer Bike. Aber natürlich hast Du vollkommen recht:
Hauptsache es macht Spaß das Fahrrad und animiert zum fahren 😁
Und Aufbaufäden gehen sowieso immer.
 
Die Grenzen sind da sicherlich fließend und jeder hat wohl seine eigene Definition. Für mich z.B. gehört unbedingt ein Krummbügel dazu. Ohne ist es halt ein Trecking- Fitness-oder was auch immer Bike. Aber natürlich hast Du vollkommen recht:

Und Aufbaufäden gehen sowieso immer.
Ein Bike ohne Krummbügel ist für mich „unfahrbar“ und bietet viel zu eingeschränkte Griffmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten