[A] Vom Fundi zum Realo und dennoch konseqent - Surly Krampus einmal anders

:hüpf:
PC200766.JPG


PC200768.JPG


PC200769.JPG
 

Anhänge

  • PC200766.JPG
    PC200766.JPG
    954,7 KB · Aufrufe: 147
  • PC200768.JPG
    PC200768.JPG
    1 MB · Aufrufe: 129
  • PC200769.JPG
    PC200769.JPG
    675,2 KB · Aufrufe: 139
Vielleicht mache ich vor Weihnachten noch einmal ein Foto vom Zwischenstand in Farbe und bunt. :)
 
War das mit den Armbändern dein Ernst? :D:ka:

:D
Ja, ist es, die bleiben. Ich hatte letztes Jahr im USA Urlaub eine kurze, aber tolle Zeit mit den Jungs von Shadetree Bikes in Phoenix und das ist einfach eine Erinnerung daran.
Außerdem ist dabei auch eine Verbindung entstanden, die u.a. am Aufbau dieses Bikes ihren Anteil hat. :)
 
Ein Träumchen!
Nur mit der Sattelstütze kann ich mich nicht anfreunden (was dir natürlich egal sein darf). Ich hatte die auch für das MTB meiner Frau bestellt (brauchte auch 27,2mm) und schlussendlich gegen die hier ausgetauscht:
https://www.bike-components.de/de/XLC/Sattelstuetze-SP-T08-mit-Remote-p46705/
Funktional, Verarbeitung, wie auch vom Gewicht her absolut mit den zwei KS und der RS im Haushalt vergleichbar. Es ist sogar ein besonders schöner Remotehebel verbaut, wie ich finde.
 
Ein Träumchen!
Nur mit der Sattelstütze kann ich mich nicht anfreunden (was dir natürlich egal sein darf). Ich hatte die auch für das MTB meiner Frau bestellt (brauchte auch 27,2mm) und schlussendlich gegen die hier ausgetauscht:
https://www.bike-components.de/de/XLC/Sattelstuetze-SP-T08-mit-Remote-p46705/
Funktional, Verarbeitung, wie auch vom Gewicht her absolut mit den zwei KS und der RS im Haushalt vergleichbar. Es ist sogar ein besonders schöner Remotehebel verbaut, wie ich finde.

Ja, die Sattelstütze... Ich weiß, eine Grazie und Augenweide ist sie nicht, aber sie funktioniert eben zuverlässig und passt außerdem auch gut ins Gesamtkonzept mit den Teilen Made in USA.
Hinzu kommt, dass sie noch in der Teilekiste lag. :)

Die XLC sieht tatsächlich brauchbar aus, aber in der benötigten Länge ist sie nicht lieferbar und zudem funktioniert als hydraulisch, wenn ich die Beschreibung richtig gelesen habe. Darauf habe ich keine Lust mehr, seit ich mal ein Reverb-Drama live miterleben durfte.
Die Gravity Dropper besitzt außerdem einen größeren Verstellbereich und diese tolle, fest definierte 1" Stufe für etwas mehr Bewegungsfreiheit und noch noch ausreichend effizientes Pedalieren.

Schöne Feiertage! :)
 
Zurück
Oben Unten