[A] Waldspielzeug für Erwachsene

2272293-89hfjdr39ueo-20180522_121345-large.jpg

Hi, was hast du denn da für Shims drin? Lenker hat sicher 22,2mm...oder?
Es gibt im MX Bereich auch bezahlbare Alu-Lenker mit 800mm+ und Crossbar...da bin ich gerade am überlegen. Die wiegen sicher weniger als der Stahl-Prügel :)
 
Hi, was hast du denn da für Shims drin? Lenker hat sicher 22,2mm...oder?
Es gibt im MX Bereich auch bezahlbare Alu-Lenker mit 800mm+ und Crossbar...da bin ich gerade am überlegen. Die wiegen sicher weniger als der Stahl-Prügel :)
die wiegen normal so um die 700-800g. shims gibts für 22,2 zu 25,4 und 31,8 mm. ich find's aber am sinnvollsten. gleich nen 22,2 mm bmx-vorbau zu verwenden.
 
Shims 22.2 auf 31.8 gibts nicht, oder? Klar, das mit dem BMX Vorbau macht Sinn. Leider gibts die selten deutlich länger als 50/60mm.
 
Oddity kannte ich nicht :) aber puh, das ist viel Geld für nen Lenker. Die Shims allein wären interessant.

Ich muss erstmal grob ausloten, welche Vorbaulänge ich fürs 1x1 brauche. Vielleicht reichen ja die 50/60 von nem BMX Vorbau.
 
ich hab ans inbred einfach nen 50er gespaxxt, bei der gemütlichen sitzposition macht das nicht so viel aus. mein lenker hat aber auch 100 mm rise, da kann man auch mal eben noch nen zentimeter reach hin-oder her stellen :ka:
 
Zurück
Oben Unten