[A] Was wird das denn, wenn es fertig ist (?) ...

Ich habe meinen Kyote auf 74cm gekürzt, da ist es recht moderat.
Leider bin ich beim Fotografieren verrutscht, so sieht man es nicht so gut.
IMG_20230107_194356.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, falls es jemand nachmachen möchte, sollte er aber bedenken, es wird lang. Mein Vorbau ist von (glaube) 10cm auf 4cm geschrumpft, sonst hätte ich gleich einen Auflieger nehmen können. Kommt aber natürlich auch darauf an, wie lang die Hörnchen sind.
 
Ach komm - der Rahmen lag doch irgednwo an ner Ecke für umme - so ein hässliches Ding kauft doch niemand freiwillig!!!

Hau das Ding wech und nimm was ordentliches aus Stahl 👍
 
War wohl falscher Alarm. Doch wieder nur Velo Orange. Da bist du mit Adapter wahrscheinlich besser bedient und viel flexibler.

Ich habe meinen Kyote auf 74cm gekürzt, da ist es recht moderat.
Leider bin ich beim Fotografieren verrutscht, so sieht man es nicht so gut.
Anhang anzeigen 1615557
Was für Hörnchen hast du denn verwendet? Ich habe Kopien der SQlab Innerbarends dran, deine Variante finde ich aber fast noch besser.

@asco1 so einen gekürzten Kyote habe ich auch noch da.
 
Zurück
Oben Unten