[A] Wenn man einen Rahmen hat aus dem man ..........

Punkte Reaktionen
8.640
Bike der Woche
Bike der Woche
Der alte Klassiker Thomson Stütze 27.2 x 330mm 237g :love: . So langsam füllt sich wieder das Hochregal :lol:.
20210223_114519.jpg

Punkte Reaktionen
415
Schöne Teile die du da ausgesucht hast 👍🏻

Ich finde das Poison fährt sich gut - schönes Rad :)

Eine leichte Rakete wird es trotzdem nicht werden aufgrund des höheren Rahmen + Gabel Gewichtes - aber das spielt ja bei Stahl auch keine Rolle 🍻

Jaerrit

Halb Mensch, halb Mettbrötchen
Punkte Reaktionen
19.730
Schöne Draisine Maik, so wird das noch was 👌🏼

Edit sagt: die Kette hängt ziemlich durch :o

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
8.640
Bike der Woche
Bike der Woche
Punkte Reaktionen
8.640
Bike der Woche
Bike der Woche
Mag ja sein, an das wunderschöne Rad passt er trotzdem nicht...
Ihr macht mich fertig :aufreg: :bier:Thomson hatte ich natürlich auch dran gedacht habe einen an meinem Kona verbaut. Ist schon sehr fein das Teil. Könnte ja mal einen bestellen 90mm -10Grad wäre dann von der Optik wieder Racelastiger.

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Punkte Reaktionen
16.550
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich wollte nix sagen Maik, aber bei Thomson Stütze entweder auch Thomson Vorbau oder eben einer in Wagenfarbe :ka:
Kannst den Paul ja in die Vitrine legen - da macht er bestimmt einen guten Job ;)

Punkte Reaktionen
763
Wer ist für Thomson?

Thomson hatte ich natürlich auch dran gedacht habe einen an meinem Kona verbaut. Ist schon sehr fein das Teil. Könnte ja mal einen bestellen 90mm -10Grad wäre dann von der Optik wieder Racelastiger.

Thomson ist zu fett am schlanken Steuerrohr, insbesondere wenn er mit 90 mm relativ kurz ist. Plädiere ebenfalls für diesen Vorschlag:

STNIUI12_P1.jpg

lackiert in wagenfarbe.

Jaerrit

Halb Mensch, halb Mettbrötchen
Punkte Reaktionen
19.730
Verflixt und zugenäht, wurde der Thomson X2 eingestellt? :eek: Das wäre noch ne Idee gewesen

Punkte Reaktionen
8.640
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich wollte nix sagen Maik, aber bei Thomson Stütze entweder auch Thomson Vorbau oder eben einer in Wagenfarbe :ka:
Kannst den Paul ja in die Vitrine legen - da macht er bestimmt einen guten Job ;)
Habe gestern Abend noch mal 2 Thomson bestellt. Schauen wir mal wie es dann aussieht.

Oben