[A] Wenn man einen Rahmen hat aus dem man ..........

Heute kam Post. Hab da mal was montiert.
20210311_151659.jpg

90 mm -10 Grad mit einem Spacer über dem Vorbau.
20210311_151828.jpg

Hier keinen Spacer über dem Vorbau.
20210311_151835.jpg
20210311_151846.jpg
20210311_151906.jpg

Was sagst ihr jetzt behalten oder weg und der Paul wieder dran?
Von der Geo passt es mit dem Vorbau.
Gabelschaft wird natürlich noch lackiert :D
 
andere Kurbel gefiel mir besser :o

Vorbau ist besser aber ich bin immer noch für eine tiefere Front (optisch, funktionell kann ich nicht beurteilen)
 
Erzählst Du hier eigentlich jedem der es nicht hören will das Gleiche? An meinem Ratt haste gestern auch rumgaynörgelt :mad:

Lass Dir nix erzählen Maik, der is halb so alt wie Du und halb so leicht wie ich 🥸
Ach der Jung is in Ordnung der mag Poppel und Stahl :aetsch: :lol:.
Aber ich finde durch das Schwarz jetzt wirkt das Steuerrohr auch nicht mehr sooooo lang.
 
Mein krankes Empfinden:spinner:: Bei geilen Marken regt sich bei mir garnichts. Ich finde bei den Vorbauten von Paul und Thomson die Kappe viel zu klopig. Von den kostbaren Vorbauten fände ich den Thomson Elite X2 total schön für Dein Rad. Aber fast noch schöner fand ich den schlichten Vorbau in Rahmenfarbe. ;) Wenns um Schönheit geht, ist die Extrabiegung um Unterlenker des Ergomax -ähm- suboptimal, sieht ein bischen aus, wie sehr ungünstig gewickeltes Lenkerband. Aber Du kannst das selbst sehr gut: Das wird mal wieder schön (und isses auch schon)!
P.S.: Achja der
Genetic-Vorbau ist auch immer schön (gibt es auch von VO).
 
Ganz aus den Augen verloren.

Nach meinen Geschmack ist der Thomson X4 eher etwas für ein MTB.

Finde auch, dass ein rotes Fahrrad unbedingt einen X2 verdient hat. 🖖
 
Ganz aus den Augen verloren.

Nach meinen Geschmack ist der Thomson X4 eher etwas für ein MTB.

Finde auch, dass ein rotes Fahrrad unbedingt einen X2 verdient hat. 🖖
Das Problem ist das es zu Zeit keine mehr gibt. Ich kaufe selten gebraucht aber auch da ist nichts zu finden. Der einzige Unterschied zum X4 ist ja nur die schmalere Lenkerklemmung. Sonst ist ja alles gleich. Aber ich bleibe am Ball.
 
Das Problem ist das es zu Zeit keine mehr gibt. Ich kaufe selten gebraucht aber auch da ist nichts zu finden. Der einzige Unterschied zum X4 ist ja nur die schmalere Lenkerklemmung. Sonst ist ja alles gleich. Aber ich bleibe am Ball.
Das oft zitierte: „haben ist besser als brauchen“ war wohl noch nie zutreffender als zur Zeit. Der Markt ist wirklich verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Teil ist eingetroffen und endlich kann ich mal wieder fahren. Bestellt hatte ich das Kettenblatt bei R2 Bike vor 5 Wochen in Silber da warte ich heute noch drauf. Da ich aber Kontakt zu Serge von Alugear habe hat er mir direkt eins am Mittwoch zugesendet und heute war es schon da mit anderen Teilen von Alugear :love:
36er Blatt aber in Schwarz. Wieder mal schöne Arbeit von den Jungs.
20210326_171638.jpg

Gewicht 74g
Gruß Maik
 
Sieht wirklich sehr schön aus. Mir persönlich gefällt der Lenker zwar überhaupt nicht, aber das soll Dich ja nicht stören. Sehr gut geworden.
 
Ich mag den Venturemax sehr gerne, allerdings würde ich in den Drops so nicht an die Bremshebel kommen. Puppenhände hab ich übrigens nicht 🤥
 
Zurück
Oben Unten