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Wow, macht schon richtig was her!
--> ich suche was ausgefallenes für meine Piccola. Ich lasse mich gerne inspirieren.Aber an den den Bremsadaptern hab ich was schönes gebastelt G
Ach Mann, es hat sich schon quasi wieder erledigt. Habe festgestellt, dass die Fox 34 vorne auf 160 mm Bremsscheiben ausgelegt ist. Das heißt ich brauche so einen klobigen PM+40 Adapter um die 200er Scheibe fahren zu können. Wird also doch Standard erstmal--> ich suche was ausgefallenes für meine Piccola. Ich lasse mich gerne inspirieren.
BTW, schönes Fahrrad baust du dir da zusammen.
Um was gings? Gerne auch PN. um beim Topic zu bleiben...Ach Mann, es hat sich schon quasi wieder erledigt. Habe festgestellt, dass die Fox 34 vorne auf 160 mm Bremsscheiben ausgelegt ist. Das heißt ich brauche so einen klobigen PM+40 Adapter um die 200er Scheibe fahren zu können. Wird also doch Standard erstmal
Oh, grün flasht ja auch sehrWunderschöner Rahmen. Cooles Projekt Hatte ich auch mal in grün. Leider wurde ich mit dem Teil nie richtig warm.
Woran es gelegen hat? Keine Ahnung. Fand das Bike irgendwie träge und in schnellen Passagen nervös. Zudem habe ich den fehlenden Flaschenhalter je länger je mehr vermisst. Obwohl ichs ja vorher wusste.
Ich hoffe Dir sagt das Bike besser zu.
Musst dann die Leitungen im Rahmeninnern gut polstern. Die klappern sonst fürchterlich.
wenn ich mir das foto genauer ansehe...
Das täuscht. Der Switch Infinity Link und der Rest des Rahmens sind absolut tiptop in Ordnung.warum sieht es so aus als würde der SI nicht mehr ok ein? das schwarze teil richtung HR steht unten - das richtung VR steht oben ......
sieht zumindest so aus.
Oder das 1x11 xt Schaltwerk mittellang. Braucht keine KäfigverlängerungAlso entweder Garbaruk Käfig für das XX1 Schaltwerk oder kleinere Kassette oder eine Eagle Schaltung.
Danke, aber ich hab noch was im FundusIch habe auch keine gute Erfahrung mit Garbaruk und Sram.
Ich hätte hier eine gut erhaltene GX 12fach (Hebel, Schaltwerk, Kassete, Kette?) wenn du willst. Über den Preis wird man sich bestimmt einigen...
In dem Fall hier kann das auch nicht funktionieren, denn Sram Schaltwerke 11 fach wurden nur für kleine 42fach Kassetten entwickelt, die natürlich keine 48 Zähne fassen können. Im Gegensatz zu Shimano, denn die hatten auch eine 46er Kassette im Programm. So oder so bietet Garbaruk Lösungen für Sram an, siehe Käfigverlängerung.Ich habe auch keine gute Erfahrung mit Garbaruk und Sram.
OT: Sram XX1 funktioniert sehr wohl mit 10-48, nur eben nicht bei jedem Bike. An Hardtails zum Beispiel ist das kein Problem, nur leider bei Fullies, weil sich da die Kette nochmal beim Einfedern längt.In dem Fall hier kann das auch nicht funktionieren, denn Sram Schaltwerke 11 fach wurden nur für kleine 42fach Kassetten entwickelt, die natürlich keine 48 Zähne fassen können. Im Gegensatz zu Shimano, denn die hatten auch eine 46er Kassette im Programm. So oder so bietet Garbaruk Lösungen für Sram an, siehe Käfigverlängerung.
Garbaruk 11 fach Kassetten und Sram Ketten funktionieren sogar vorbildlich, ebenso Sram Schalthebel.
Offtopic Ende.
Hast Du beim Montieren der Kette mal genau geschaut und bei Luft aus dem Dämpfer durchgefedert auf dem größten Ritzel?hab am selben rahmen 9-46 mit xo1 - daher sollte doch 48 gehen.....
Geld, was du dir hättest sparen können......Tadaa, die neue Schaltung.
Sram XX1 Eagle Schaltwerk mit Extralite Schaltwerkröllchen und Bikeyoke Shifty, XX1 Eagle Shifter und 10-50 Kassette.
Anhang anzeigen 1249798
Kannst Du bitte mal aufhören, hier in meinem Thread rumzustänkern? Danke.Geld, was du dir hättest sparen können......