AAN Cross Cup 2013

Dabei seit
1. November 2004
Punkte Reaktionen
601
Ort
Wendelstein
Hallo,

wie die letzten beiden Jahre findet auch diese Jahr wieder auf dem Gelände der Radrennbahn in Reichelsdorf der AAN Cross Cup statt.

Termine:
27.10.2013
24.11.2013
22.12.2013

Hier noch ein Link zur Generalausschreibung


Falls ja hier jemand Lust haben sollte da mit zu Fahren oder auch nur zum Zuschauen.
__________________
 
Dabei seit
3. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Oh cool, das is ja gleich ums Eck.:)
Da würde ich ja glatt mitfahren, aber ich möchte niemanden auf der Strecke behindern..
 
Dabei seit
1. November 2004
Punkte Reaktionen
601
Ort
Wendelstein
Das du irgend jemand behinderst wird sich nie ganz, egal wo und was du fährst, verhindern lassen. In der Hobby-Klasse geht es nur an der Spitze recht verbissen zu. Der Rest sieht das ganze meist sehr locker.

Hab mal noch was an Infos im Rennradforum bekommen. Kopier ich hier auch mal rein.
___

Am Samstag könnt ihr die Strecke schonmal anschauen und testen: :)
Geführte Cyclocross-Ausfahrt mit Special-Guests und Test der Rennstrecke des AAN-Cross-Cups
Teilnehmer: Alle Cross-Interessierte und Begeisterte
Voraussetzung: Helm, Crosser oder MTB
Termin: 12.10.2013, 14:00 Uhr
Treffpunkt: Radrennbahn Reichelsdorfer Keller, Kellerstraße 4, 90453 Nürnberg-Katzwang

___

Vielleicht hat ja da schon einer Lust von euch.
 
Dabei seit
3. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ich hab am 12.10. festgestellt das ich definitiv zu wenig Kondition hab :daumen:
Wünsche den Mitfahrern aber viel Spaß
 
Dabei seit
1. November 2004
Punkte Reaktionen
601
Ort
Wendelstein
Am 22 ist noch mal Rennen und wegen der großen Anzahl der Hobbyfahrer gibt es nun ein extra Rennen

U11/U13: 11:30 Uhr (bisher 12:00 Uhr)
U15/U17: 11:55 Uhr (bisher 12:25 Uhr)
Hobby: 12:30 Uhr (neu, alle Klassen ohne Lizenz)
Masters/U19: 13:15 Uhr (bisher 13:05 Uhr)
Elite: 14:10 Uhr (bisher 14:00 Uhr)
 
Dabei seit
20. März 2004
Punkte Reaktionen
10
Ort
Nürnberg
Ja, heute hatte meine Frau ihre Rennpremiere! Sie hats geschafft und hat sogar als einzige weibliche Starterin einen Blumenstrauß bekommen! ;)
Hier das Starterfeld der Hobbyklasse:
 

Anhänge

  • IMG-20131224-WA0000.jpg
    IMG-20131224-WA0000.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Oben