Ab wan ist man zu Groß zum Dirt-Street bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26. November 2006
Reaktionspunkte
0
Meun
Hab ma ne Frage ab wan ist man zu Groß für dirt und Street oder generell zum Biken wen es so eine Thread schon mal gab bitte Link schicken
Peace
 
wenn du dich zu alt fühlst, dann...
die größe is ja mal echt wurscht.
find ich unsinnig zu sagen, "hey mist, ich bin 2 cm zu groß zum biken sorry kann ned."
 
manchmal denkt man echt es gibt keine Steigerung mehr, wenn man so manche Threads liest, aber dann kommt sowas!

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll! :D
 
Eh Leute bleibt ma Chillig man das hat mich einfach ma INTERESSIERT nicht weiter ok!!!
 
Warum soll das nicht gehen? Wenns komisch aussieht kanns doch dir egal sein solang es dein Sport ist.
 
also ich kenn Leute die sind 2 meter und fahren bmx damit ist die frage mehr als beantwortet denke ich
 
neenee, so leicht würde ich das nicht nehmen! du bist 1.91, was ja mal ABSOLUT ungewöhnlich ist! und wenn das wirklich komisch auf den videos aussieht würde ich das radfahren direkt an den nagel hängen! Demm selbst wenns spass macht bringts ja nix, wenns komisch aussieht auf videos! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten