Ab wann gab es die Bike Sport News? Bis wann gab es die Bike Sport News?

Marmoset

Gestüt Bontrager Saar
Registriert
13. März 2004
Reaktionspunkte
585
Ort
Saargebiet / Colonia
Hallo,

ab wann gab es die Bike Sport News als Magazin zu kaufen? Das was mir die WerWasWoMachine ausspuckte hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Die frühesten Ausgaben die ich im Netz gefunden hab waren von '92. Kommt das so hin? Also, ich bin gespannt auf eure Antworten.

Hallo,

bis wann gab es die Bike Sport News? Hab im Netz nix gefunden, deshalb hänge ich das mal hier an den "Ab wann gab es die Bike Sport News?" Thread dran. :)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Danke & Grüße
Sven


:winken: Hier nochmal ne Zusammenfassung damit man nicht alles lesen muss :


Erste Ausgabe der Bike Sport News : September 1990

Letzte Ausgabe der Bike Sport News (danach Umbenennung in Bike Sport) : August 2011


Vielen Dank nochmal an @Marix @Ganimed! @curve und @joglo die beim Infosammeln geholfen haben :winken:

Danke & Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Ab wann gab es die Bike Sport News? Bis wann gab es die Bike Sport News?
Die älteste Bikesport-News Ausgabe ist bei mir die Ausgabe 6 von 1991/92 mit John Tomac auf dem Cover, die um Weihnachten 1991 im Bikeshop bei uns auslag. War das erste Bike Magazin welches ich je gekauft habe und ich hab das Heft noch immer. Würd ich mich niemals von trennen. Das Magazin hat bei mir das MTB-Feuer entfacht ;)

Bild4464.jpg


Gruß,
Olli
 
Die älteste Bikesport-News Ausgabe ist bei mir die Ausgabe 6 von 1991/92 mit John Tomac auf dem Cover, die um Weihnachten 1991 im Bikeshop bei uns auslag

Danke Olli für die Info. Das deckt sich ja perfekt mit dem was Mario geschrieben hat.

Das Magazin hat bei mir das MTB-Feuer entfacht

Da sieht man schön am Zustand der Hefte! Ich weiß gar nicht wie oft ich manche Magazine oder Kataloge zum wievielten Male in der Hand hatte bis die genauso aussahen oder wirklich auseinander gefallen sind. Und es ist irgendwie "nie" langweilig geworden.
 
Hallo,

bis wann gab es die Bike Sport News? Hab im Netz nix gefunden, deshalb hänge ich das mal hier an den "Ab wann gab es die Bike Sport News?" Thread dran. :)


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Danke & Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten