Ab zu ebaY ....

Damd

BonnerBiker
Hi hab da grad zufällig dieses Fully bei ebay entdeckt. :eek:
Sieht doch nach nem Super-Angebot aus, oder überseh ich da was??
Leider hab ich nich soviel Geld :heul: , sons würd ichs sofort kaufen!
Einzig die HS 33 sind vielleicht etwas unpassend! :cool:
Cu DAmd :bier:
Ps: Nein, ich bin nicht der Verkäufer, dieser Beitrag soll also nicht verschoben/gelöscht werden! :rolleyes: DANKE!

ähm, welcher stümper hat den diesen rahmen geschweißt?? der sieht ja sowas von ******* aus.....von den komponenten her ok (von dem as angegeben ist...) :lol:

looool - einfach genial! Sei froh, dass dich deine Geldnot mehr oder weniger davon abgehalten hat dieses "tolle" Bike zu ersteigern ... ;)

Wenn jemand an sein "Mountainbike" ne Lenkertasche für Touren ranfriemelt, dann kann doch schon irgendwas nicht stimmen ... TZZZ SO EIN STÜMPER :D

Das hätte ich zu gern mal gesehen - wie der mit ner wasserdichten Fahrradtasche von Ortlieb Wasserdichte am Lenker und ner Marzocchi Z1 an mir vorbeiradelt. Boah, ich wäre in die Knie gegangen :dope:

Ach Gottchen, Ihr seit mir aber auch anspruchsvoll! :rolleyes:
Ich würds mir kaufen weil der Wert der Komponenten bestimmt den Preis übersteigt, mir scheints auch als hätte der Verkäufer nicht wirklich viel Ahnung.
Die Z1 hätt ich gern, den Aero-Laufradsatz, Die Schaltkomponenten...
Also mein Bike hatte damals für 800 nur ne olle TT und auch ne billige Kurbel und schwere Laufräder und es war schon so ziemlich das günstigste.... :o
Mensch wenn ihr wenigsten ordentliche Argumente gegen das Rad hättet......

ebay-Beschreibung schrieb:
Pedalen eine Seite normal , andere Seite klick(natürlich mit Platten)
Rahmen ist in guten Zustand mit ein paar kleinen Stellen im Lack .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne wirklich Finger weg!
Nicht mal alle brauchbaren Komponenten zusammengerechnet, ergeben den Sofort-Kaufen-Preis.
Gabel max. 200 €
Dämpfer max. 100 €
Bremsen 70 €
...

ach du liebes lieschen :eek:
was um alles in der welt ist denn DAS?? :eek: :lol:
die komponenten sind nicht annähernd das wert, was der als mindestgebot will :spinner:
der fox ist wohl das einzig halbwegs taugliche dran, die z1 ist nicht die neueste und mittlerweile für ´n appel und ´n ei zu haben
und WTF ist das für ein rahmen :ka:
sowas gehört eigentlich verboten oder zumindest ein warnaufkleber drauf wegen augenkrebsgefahr :lol:
das big hit sieht nebenbei ein bisschen anders aus :rolleyes:

Damd schrieb:
Ach Gottchen, Ihr seit mir aber auch anspruchsvoll! :rolleyes:
Ich würds mir kaufen weil der Wert der Komponenten bestimmt den Preis übersteigt, mir scheints auch als hätte der Verkäufer nicht wirklich viel Ahnung.
Die Z1 hätt ich gern, den Aero-Laufradsatz, Die Schaltkomponenten...
Also mein Bike hatte damals für 800 nur ne olle TT und auch ne billige Kurbel und schwere Laufräder und es war schon so ziemlich das günstigste.... :o
Mensch wenn ihr wenigsten ordentliche Argumente gegen das Rad hättet......

wenn dir die kritik an dem teil nicht gefällt, ich halte es übrigens auch nicht für ein speci, warum fragst du dann?
an dem teil wurde fast alles kritisiert was dran ist. wenn du die komponenten wirklich für ein schnäppchen hälst, weiss ich wer keine ahnung hat :D
kh-cap

so einen hab ich heut auch getroffen auf nem trek fuel in der größten rahmenhöhe, vorbauerhöhung, trekkinglenker, gepäckträger, tasche drauf, wahrscheinlich speichenreflektoren, und das beste: lenkerradio.
naja, aber jeder wies ihm gefällt.

und den halter für die ortlieb kann man auch abschrauben.

"obere spitzenklasse" ist witzig :p
nee, für das rad würde ich nicht mehr als die derzeitigen 361€ ausgeben, um es dann als stadtgurke vielleicht zu benutzen...
gabel, felgen, bremsen, anbauteile: alles sehr mau
dafür klasse xt schaltwerk :daumen:

Damd schrieb:
nein! dann kannst du genau so in den baumarkt oder zu esso das SWOP-bike holen. die gabel taugt nichts, die schaltkomponenten sind mit ausnahme des schaltwerks alle unterste schublade und der rest ist auch für ´n papierkorb
laß die finger von sowas und guck bei ciclib, H&S oder canyon nach nem HT für 500€ dann hast du wenigstens ein bike mit dem man für den anfang einigen spaß haben kann :daumen:

sharky schrieb:
und WTF ist das für ein rahmen
Ein Specialized Big Hit, Bj. 2000, sieht man doch. Gab es damals als Komplettbike fuer 4799.- DM Listenpreis, allerdings hat der Verkaeufer fast alle Teile ausgestauscht.

Der Preis ist trotzdem garnicht mal sooo schlecht, wenn die Kilometerangabe stimmt, Rahmen und Fox- Daempfer sind gut und ziemlich unverwuestlich.

Kaufen wuerde ich das Ding natuerlich trotzdem nicht fuer das Geld.

laß die finger von sowas und guck bei ciclib, H&S oder canyon nach nem HT für 500€ dann hast du wenigstens ein bike mit dem man für den anfang einigen spaß haben kann
Wie du in meinem Profil sehen kannst, war ich da schon ;)

polo schrieb:
"obere spitzenklasse" ist witzig :p
nee, für das rad würde ich nicht mehr als die derzeitigen 361€ ausgeben, um es dann als stadtgurke vielleicht zu benutzen...
gabel, felgen, bremsen, anbauteile: alles sehr mau
dafür klasse xt schaltwerk :daumen:
:lol: Was ja meine These bestätigt... ( Der link sollte eigentlich ironisch sein....)

Nichts für ungut, aber ich glaub, ich halte mehr von bewehrten, hochwertigen, gebrauchten komponenten, als von neuen 24-Monate-Garantie-aber-dafür-bescheidene-komponenten-Bikes. (Acera, Pilot, Axel,etc.)

Sorry, ich wollt euch nich verarschen!
Eigentlich hätt ich mir das Bike gern selbst gekauft, da ich aber kein Geld hab, dacht ich mir:" bald ist Wheinachten, empfiel dieses Bike doch mal den netten Leuten im Forum, die was ordentliches für ihr Geld haben wollen, und eben nicht so ein Schrott mit Garantie..."
Denn Ich wär froh gewesen, hätte mir damals, als ich vor meinem Fullykauf stand (s.o.), jemand diesen Link gegeben...

Anscheinend bin ich aber der einzige, der dieses Bike für gut in Preis/Leistung erachtet, also vergesst es einfach und macht euch meinetwegen ruhig noch weiter über da Zubehör oder weiß ich was Lustig :heul:

Damd schrieb:
Denn Ich wär froh gewesen, hätte mir damals, als ich vor meinem Fullykauf stand (s.o.), jemand diesen Link gegeben...
Naja, dann haette dir damals aber hoffentlich auch jemand gesagt, dass dieses Bike schon eine sehr seltsame Zusammenstellung ist. Ein ziemlich schwerer (ehemaliger) Freeride- Rahmen mit leichten Laufraedern, Maguras und einem ziemlich undurchsichtigen Komponentenmix... das taugt eigentlich fuer kein Einsatzgebiet wirklich, sondern nur fuer jemanden, der beispielsweise den Rahmen will, und den Rest verscherbelt. So fahren will das sicher keiner (ausser dem jetzigen Verkaeufer offensichtlich)...

sharky schrieb:
sollte es mal im classic forum versuchen :lol:
Aber sicher, ein so gut erhaltener Freerider der ersten Generation :D
Mal im Ernst, nachdem inzwischen ja Bikes von 96 schon haeufig im Classic- Forum auftauchen muesste es doch auch schon Klassik- Fullys geben? Klassik- Freerider? Klassik- Scheibenbremsen? :rolleyes:

Klar, gibt es auch. :D

Mein tazmon, so ien vollverstellbares MUddy Fox oder so.

Und die laten Scheibenbremsen von AMP? oder wiess der TEufel wer, oder die uralten RockShox tauchen da ab und an auch auf. ;)

Aber funktionieren tut der Rahmen sicher. Wiegt halt ne Tonne, aber der Hinterbu ist großartig.

Zurück