Abdeckkappe Twinloc Downclamp

JBL4435

Bitte vorbeifahren
Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
55
Die Abdeckkappe für den Downclamp Twinloc Hebel (siehe Bilder) geht gerne kaputt.
Besonders der kleine Stift bricht superschnell ab.

Hat jemand das Teil schon einmal in 3D Scan/Druck geklont oder weiß jemanden der das machen kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

IMG_2442.JPG
IMG_2441.JPG
IMG_2443.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2442.JPG
    IMG_2442.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_2441.JPG
    IMG_2441.JPG
    301,6 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_2443.JPG
    IMG_2443.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 100
Ich würde mal bei Scott selbst nachfragen.
Die haben davon bestimmt Kisten voll rumliegen. Sollte sicherlich auch nur ein paar Euro kosten.
Ist vielleicht einfacher als die Geschiche mit dem 3D Drucker.
Viele Erfolg :daumen:
 
Bei Scott habe ich als erstes angefragt. Wie bekannt antwortet Scott auf so eine Anfrage gar nicht.
Die Händler interessiert es -wenn überhaupt- nur wenn du das Bike auch dort gekauft hast.
In Würzburg ist z.B. "Lucky Bike" Scott Händler. Mehr muss man nicht wissen.

@fleminghomer
Sieht nicht gut aus. Es gibt zwar einige Helfer, aber die verweisen auch nur auf 3D Firmen aus dem Internet. Dort wird aber niemand eine 5er oder 10er Serie auflegen.
Meine Hoffnung ging in Richtung MTBer mit 3D Möglichkeiten. Dass es was kostet ist klar, aber keine 50€ für den Deckel.
 
Zurück
Oben Unten