Abdeckung für Fahrradträger

Registriert
16. April 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde, haben uns zwei Cube e- Fatbikes gekauft. Nach größeren Befestigungsproblemen auf dem Fahrradträger, die wir aber Dank des Forums bereits lösen konnten, fehlt uns jetzt die passende Abdeckung . Wir haben den Altera Halter für drei Fahrräder, der auch komplett ausgefüllt ist ( Gesamtbreite ca. 125 cm). Aber selbst die XXL Abdeckungen hören schon bei 112 cm auf. Wie habt Ihr das Problem gelöst? Vielen Dank für Eure Hilfe
 
willst du die Plane/Abdeckung wärend der Fahrt drauf machen?
wenn ja warum?
ich stelle mir das als eine recht flatterige Angelegenheit vor?
 
Wir haben eine Anhängerkupplung an unserem WoMo und darauf einen Altera Fahrradträger für unsere zwei E-Fatbikes. Ich find schon, dass die Räder während der Fahrt abgedeckt geschützter vor Regen und Dreck sind. Und deshalb suchen wir eine Abdeckung dafür. Nur eine Plane ist nicht so toll. Wie Du schon sagtest ist das sehr flattrig.
 
Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Das war recht einfach,
von eBike auf Bike ohne elektrische Fahrhilfe umgestiegen.

Diese Bikes ohne Fahrhilfe sind recht robust was Regen, Schmutz und Schlamm angeht, die kann man unbesorgt ohne Abdeckung auf den Fahrradträger stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten