Abfahrt Krahberg bei Zams

sub-xero

Gletschersau
Registriert
8. Oktober 2009
Reaktionspunkte
303
Ort
Bayern
Hallo!
Kennt jemand den Weg 6B (E5-Variante), der vom Krahberg (bei Zams) südöstlich zur Gogleshöhe und von dort (Weg 6) hinunter nach Piller führt? Mich würde interessieren, wie der Weg beschaffen ist und ob man den fahren kann.
Vielen Dank!
 
Hallo!
Kennt jemand den Weg 6B (E5-Variante), der vom Krahberg (bei Zams) südöstlich zur Gogleshöhe und von dort (Weg 6) hinunter nach Piller führt? Mich würde interessieren, wie der Weg beschaffen ist und ob man den fahren kann.
Vielen Dank!
Kenn nur den Abschnitt bis zur Goglesalm. Das ist alles völlig problemlos fahrbar (ganz oben etwas steiler), aber dank Seilbahn hoffnungslos Wanderer überlaufen..... Ab Goglesalm dann Karrenweg (alter Hüttenweg) runter bis zum Piller Moor
 
Guten Morgen. Wie ist denn die aktuelle Situation am Krahberg? Ist der Weg zur Goglesalm für Biker gesperrt? Räder werden wohl von der Venetbahn wieder mitgenommen, oder?
 
Servus, bin die Strecke September letztes Jahr gefahren.
Hab frühs die 2. Gondel erwischt und hatte somit keine Wanderer vor mir...war eine sehr schöne Ergänzung/Alternative zur Via Claudia.
Ob ich die Strecke legal hätte fahren dürfen, kann ich nicht genau sagen. Verbotsschilder gab es keine und wie es die „österreichischen Bikewegeverordnung“ vorsieht, weiß ich nicht.
 
Ok. Das hört sich gut an. Fahre mit meinem Sohn von Füssen nach Nauders, und ich möchte damit auch die VC etwas aufpeppen. Da müssen wir morgens etwas Gas geben. 😀😎👍
 
Zurück
Oben Unten