Abgefahren! #55: StiQx Magnet-Brillenhalterung

Abgefahren! #55: StiQx Magnet-Brillenhalterung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMS90aXRlbF9zdGlxeC04NTgyLmpwZw.jpg
Brille verlegen war gestern! StiQx bietet mit seiner magnetischen Brillenhalterung eine einfache Lösung für das sichere Verstauen der Brille für Unterwegs an. Wir haben die praktische Halterung für unsere neueste Ausgabe von Abgefahren! getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abgefahren! #55: StiQx Magnet-Brillenhalterung
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Bullshit. Pack mal auf ne kochend heisse Herdplatte und komm nochmal wieder.

Aha. :spinner:, wie der gesamte Rest deiner Ausführung.

Die Antwort hat der Kollege Mr Voltage bereits geliefert.
Da macht sich jemand ganz schön viel mühe um so eine kleine Geschichte, interessant.
Und nochmal das Stiqx ist ein must have. Auch für Kollegen:bier:
 
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht was eine optisch korrigierte Sportbrille, sprich mit passenden Gleitsichtgläsern kostet? Falls nein frag mal beim Optiker deines Vertrauens nach. Dann wirst du ganz schnell sehen wo dieser Preis entstehen kann :)

P.S.: Nicht jeder Biker kommt mit Kontaktlinsen oder ähnlichen klar.

Brille zum Radfahren mit Gleitsichtgläsern???

G.:)
 
Einfach Geil!!!
Wir benutzen Daheim StiQx an beiden Bikes bzw Helmen.
Echt praktisch die Brille so schnell beim Fahren, wenn sie beschlägt oder wenn sie gerade nicht benötigt wird, and den Lenker oder Helm zu beppen.
Meine Brille zum Biken kostet über 500€, und da ist die mit StiQx wirklich sicher. Besser als sie während der Fahrt immer in den Kragen zu wurschteln oder in den Rucksack zu quetschen. Extra immer Anhalten ist da auch mist.
So gehts echt fix und sicher!
Coole Erfindung!!!

Ekelhafter Werbetroll! Für den Post angemeldet! Das ist so ein schlechter Marketingquatsch, das erkennt ja ein Dreijähriger.

@Grinsekater bitte sperren!
 
Mal eine ganz andere Frage. Wenn ich mir jetzt 2 so Magneten auf den Helm klebe und dann mit der Rübe genau da einschlage wo die Magneten kleben, was macht das mit meiner Schutzwirkung? Ich bin mir Ziemlich sicher dass jeder Helmhersteller sagen wird dass das ne scheißidee ist.
 
Mal eine ganz andere Frage. Wenn ich mir jetzt 2 so Magneten auf den Helm klebe und dann mit der Rübe genau da einschlage wo die Magneten kleben, was macht das mit meiner Schutzwirkung? Ich bin mir Ziemlich sicher dass jeder Helmhersteller sagen wird dass das ne scheißidee ist.

Ist wie mit den fix montierten Lampen oder Kamerahalter auf dem Helm.
Eher ungut bei Stürzen.

Wobei die Magnete werden wohl eher wegfliegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten